Exklusiv
Jo Weil: „Ich habe eine Hauptrolle in einem britischen Film ergattert!“

Jo Weil: „Ich habe eine Hauptrolle in einem britischen Film ergattert!“ - Der Serienstar im Interview mit OK!

Vom Soap-Star zum internationalen Celebrity! Für Ex-„Verbotene Liebe“-Schauspieler Jo Weil, 38, könnte das bald Wirklichkeit werden, wie der Schauspieler im Interview mit OK! verrät.
© dpa
Jo Weil verrät im Interview mit OK! seine Pläne.

Jo plaudert über Karrierepläne

Jo Weil verrät gegenüber OK!:

Ich habe eine Hauptrolle in einem britischen Film ergattert.

Ab nach England?

Und nicht nur das! „Für eine Rolle in einer britischen Serie bin ich auch im Gespräch, aber da ist noch keine Entscheidung gefallen“, so der 38-Jährige.

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. Juli, im Handel.