Jörn Schlönvoigt Baby-Update: So süß ist Hannas Babybauch

Der GZSZ-Darsteller erwartet im Dezember zum ersten Mal Nachwuchs

Bei Jörn Schlönvoigt, 31, und Verlobte Hanna Weig, 21, geht es wirklich Schlag auf Schlag: Erst die Verlobung, dann die Baby-News und schließlich die eher unfreiwillige Enthüllung des Baby-Geschlechts. Jetzt überraschte das Paar seine Fans auch schon mit den ersten Baby-Bauch-Fotos...

Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Papa

„Wenn schon denn schon", dachten sich jetzt wohl Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna. Denn nachdem die werdende Mama eher unfreiwillig das Baby-Geschlecht ihres kleinen Wunders vor laufenden Kameras ausplauderte, posteten beide kurz darauf auch gleich die ersten Babybump-Fotos. Dabei ließ Jörn erst vor knapp einer Woche die Bombe platzen: Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind", erzählte er damals der „Bild".

Jetzt zeigen die werdenden Eltern also ganz stolz die süße Babykugel - und die kann sich sehen lassen. Denn Hanna, die derzeit in der 21. Schwangerschaftswoche ist, hat schon eine ordentliche Kugel vorzuweisen. Und ganz nebenbei verrieten die beiden auf offiziell, dass es ein Mädchen wird.

Hanna zeigt stolz ihren Babybauch

Auf Instagram postete die 21-Jährige die Schnappschüsse ihres Bauchs und scheint schon jetzt von der Kleinen völlig verzaubert zu sein:

Wenn ich klopfe, dann klopfst du zurück. Wenn wir mit dir sprechen, dann boxt du zurück... Wenn ich schlafe, schläfst du auch. Wenn Papi mit dir spricht, dann freust du dich. Es ist verrückt, dass du schon im Dezember bei uns bist!

 

 

 

 

Auch der werdende Papa kann seine Freude kaum verstecken und schreibt zu dem Schnappschuss, auf dem er liebevoll die Hand auf Hannas Bauch hält den vielsagenden Hashtag „#mygirls".

 

 

#mygirls ❤️

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Wir sind jetzt schon gespannt auf weitere Updates - und die ersten Baby-Fotos natürlich!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!