Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Peinliche Liebes-Show

Ein Turtel-Foto des GZSZ-Stars und seiner schwangeren Verlobten jagt das nächste auf Instagram

Ebenfalls drei Jahre hielt die Liebe mit GZSZ-Co-Star Sila Sahin. Die beiden zeigten sich ebenfalls gern turtelnd in der Öffentlichkeit.  Auch Sarah Tkotsch lernte Jörn bei GZSZ kennen. Sie waren von 2008 bis 2009 zusammen. 

Hallo, alle mal herschauen! Sieht auch jeder, wie happy wir sind? GZSZ-Beau Jörn Schlönvoigt, 31, hat mit der blutjungen Hanna Weig, 21, (mal wieder) das wirklich ganz große Glück gefunden - und lässt nun keine Gelegenheit aus, das allen auf die Nase zu binden. 

Jörn Schlönvoigt macht das Triple: neue Freundin, Verlobung, Baby

Liebe im Sauseschritt: Nach der überraschenden Trennung von Syra Feiser im vergangenen Jahr hatte Jörn Schlönvoigt keine Zeit zu verlieren, das Triple zu machen: neue Freundin, Verlobung, Baby! Huch, das ging ja schnell.

Ich muss meiner Verlobten Hanna den Titelsong '1000 Wunder' einfach widmen. Ich bin so glücklich mit ihr, das fühlt sich wirklich wie ein Wunder an. Ich habe zwar den Song geschrieben, bevor wir zusammen kamen, aber er wurde dann zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung,

raspelt der Soap-Star, der neuerdings auch seine Fühler im Schlager-Business ausgestreckt hat, im "Express"-Interview Süßholz.

Und damit den Zweifler und Skeptikern auch wirklich der Wind aus den Segeln genommen wird, quillt der Instagram-Kanal des RTL-Womanizers quasi über.

Ein kleines "best of" Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig auf Instagram

Jörn und Hanna küssen sich ...

 

 

#mine ❤️ @hannaweig #engagement

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Jörn und Hanna schippern händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegen ("#couplegoals") ...

 

 

#couplegoals #onedirection

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

 Jörn und Hanna verdienen Geld  (auch die Platzierung von Werbung machen sie gemeinsam) ...

 

 

Jörn und Hanna schmusen im Bett ... 

 

 

39 Fieber aber die beste Krankenschwester an meiner Seite ❤️

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

 

 

#mygirls ❤️

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

 

 

Good night ❤️

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

 

Die Liste könnte endlos fortgeführt werden, vom Verlobungsring über diverse Babybauch-Videos bis zu einem mega-verliebten Tanz vorm Spiegel. 

 

 

#friday @hannaweig

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

"Darf man fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?"

Doch möchte man das in dieser Frequenz auch sehen? Wir definitiv nicht mehr, und die Fans reagieren auch zunehmend genervt auf die peinliche Liebes-Show. 

Mit 39 Fieber würde ich nicht halb nackt da rum liegen🤔,

nimmt etwa ein User das Foto auf Korn, das Jörn mit "39 Fieber, aber die beste Krankenschwester an meiner Seite ❤️" kommentiert hatte. 

Darf man fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?,

reagiert ein anderer Follower auch eher verhalten auf den Liebes-Reigen.

Jörn Schlönvoigt: Sila Sahin, Sarah Tkotsch, Syra Feiser - keine Beziehung hielt länger als drei Jahre

Bankkauffrau Hanna Weig ist die erste offizielle Freundin des GZSZ-Stars, die KEINE Kollegin ist. So führte er mit den Schauspielerinnen Sarah Tkotsch (2009 bis 2010), Sila Sahin (2010 bis 2013) sowie zuletzt Syra Feiser (2013 bis 2016) Beziehungen, die jedoch allesamt in die Brüche gingen. Mal sehen, ob die ganz große Liebe nun länger als drei Jahre hält. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News