Sie sind hier

Kaley Cuoco & Johnny Galecki: "Seht mal, wie glücklich wir sind"

Das Ex-Paar zeigte sich ziemlich vertraut bei den "People's Choice Awards"

Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback: Bandeln Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder miteinander an? Auch in ihren Johnny postete am Silvesterabend ein Foto, auf dem er eine unbekannte Blondine küsst. Erst vor wenigen Wochen dementierten die beiden mit einem eindeutigen Statement, dass sie wieder zusammen sind. Erst im September wurde bekannt, dass sich Kaley nach nur 21 Monaten von Noch-Ehemann Ryan Sweeting getrennt hat.

Ja, was sehen wir denn da? Ist endlich das passiert, worüber bereits seit Monaten spekuliert wird oder handelt es sich wieder nur um einen Scherz von "The Big Bang Theory"-Stars Kaley Cuoco, 30, alias "Penny" und ihrem Ex Johnny Galecki, 40, alias "Leonard"? Bei den gestrigen (6. Januar 2016) "People's Choice Awards" in Los Angeles wirkten die beiden mal wieder ziemlich vertraut miteinander und die hübsche Blondine postete nun sogar ein Foto von sich und ihrem Ex, dass ziemlich eindeutig aussieht...

Liebes-Wirrwarr

Lange haben die Fans darauf gewartet und jetzt scheint es, als sei ein Liebes-Comeback von den "TBBT"-Darstellern Kaley Cuoco und Johnny Galecki gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Seit der plötzlichen Trennung der "Penny"-Aktrice und ihrem Noch-Ehemann Ryan Sweeting im September, spekulierten die Fans schon oft, ob das ehemalige Schauspieler-Paar wieder miteinander anbandeln könnte. Mit einem eindeutigen Statement dementierten die zwei eine Liebelei, doch immer wieder tauchen verdächtige Fotos auf, auf denen die beiden glatt als Paar durchgehen würden, so auch gestern Abend:

 

 

Danke für den 'People's Choice Award'!! Seht mal, wie glücklich wir sind!! #MeinDate #WirDatenNicht

Ja, was denn nun? Mit diesem eindeutig zweideutigen Post schaffen die beiden es mal wieder, ihre Fans zu verwirren. Bereits am Silvesterabend postete Johnny ein Foto auf seinem Instagram-Account, welches zeigt, wie er um Mitternacht eine Blondine küsst:

Mitternachts-Kuss

 

HAPPY NEW YEAR!!! To an even more incredible 2016. Let's all learn to love a little better.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

 

Da sich nicht wirklich erkennen lässt, um wen es sich auf diesem Bild genau handelt, begann die Gerüchteküche natürlich erneut zu brodeln, denn auch die Fans wünschen sich schon lange ein Liebes-Comeback des ehemaligen Paares und - mal ehrlich - wundern würde es uns nicht.

Immerhin waren die beiden, die sich am Set zu der erfolgreichen Nerd-Sitcom kennenlernten, zwei Jahre lang ein Paar und auch in ihren "TBBT"-Rollen spielen die zwei ein glückliches Pärchen. Auch Insider behaupteten vor wenigen Wochen, dass Kaley ihren Ex zurück wolle.

Fakt ist: Die beiden sehen ziemlich glücklich miteinander aus. Ob wir nun über ein Liebes-Comeback freuen dürfen oder die zwei Hollywood-Stars einfach nur eine sehr innige Freundschaft führen, wissen wohl aktuell nur die beiden selbst. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen!

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Sollen "Penny" und "Leonard" im echten Leben zusammenkommen?

%
0
%
0