Sie sind hier

Kampf um die Baby-Kilos: So viel hat Kim Kardashian schon abgenommen!

Die zweifache Mutter ist auf dem besten Weg zu ihrer alten Figur

Dass Kim Kardashian, 35, überaus stolz auf ihre Kurven ist, ist allseits bekannt. Doch während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind, Saint West, hat die Promidame ordentlich an Gewicht zugelegt. Kein Wunder also, dass sie nach der Geburt nun einen Diät-Marathon durchläuft. Wie Kim jetzt auf ihrer Website "kimkardashianwest.com" verriet, hat sie mit ihrem Abnehm-Programm bereits erste Erfolge erzielt...

"19 Kilo habe ich bereits abgenommen, 30 sind mein Ziel"

Auf der Homepage veröffentlichte der "Keeping up with the Kardashians"-Star einen Schnappschuss von ihrem Oberkörper, auf dem sie sich, nur mit BH un einer weißen Kimono bekleidet, von allen Seiten im Spiegel betrachtet.

Ich möchte, dass mir wieder mehr Sachen passen, 19 Kilo habe ich schon abgenommen, 30 sind mein Ziel ,

schreibt die 35-Jährige.

Sie will wieder so aussehen vor der ersten Geburt

Auf diesen ersten Diät-Erfolg kann die zweifache Mami stolz sein! Immerhin passt sie nun bereits wieder in ihr Sportoutfit, wie sie mit einem Foto vom Lauf-Training bewies.Offenbar hat Kim sich jedoch mehr vorgenommen, als bloß die überschüssigen Baby-Kilos loszuwerden. Wie sie ihren Fans verriet, will sie wieder so aussehen wie vor der Geburt ihres ersten Kindes. Um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, setze sie auf viel Sport und eine eiweißreiche Ernährung. Wenn die Reality-TV-Queen so motiviert am Ball bleibt, wird sie ihr Ziel sicher erreichen!