Katherine Heigl: Hat sie ihren Mann betrogen?

Josh Kelley vermutet zwischen der Schauspielerin und John Mayer lief mehr als nur Freundschaft

Katherine Heigl: Ihr Mann Josh Kelley vermutet, sie habe ihn betrogen! Glückliche Familie? Kathereine Heigl mit ihrem Ehemann und Tochter Nancy Leigh. Musiker John Mayer gilt in Hollywood als echter Casanova. Lief da auch was mit Schauspielerin Katherine Heigl?

Eigentlich sah bei Hollywood-Traumpaar Katherine Heigl 37, und Josh Kelley, 37, alles nach heiler Welt aus: Ein idyllisches Häuschen auf dem Land und die Geburt ihres dritten Kindes. Hach! Von Skandalen keine Spur. Doch jetzt verriet die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin: Ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer, 39, betrogen!

Hat Katherine Heigl ihren Mann mit John Mayer betrogen?

Dunkle Wolken im Paradies? Erst vor wenigen Wochen zeigten sich Katherine Heigl und Josh Kelley freudestrahlend mit Söhnchen Joshua. Doch in der amerikanischen Talkshow "The Late Late Show" verriet sie jetzt, warum ihr Mann vermutet, sie habe ihn mit Musiker John Mayer betrogen.

Zu Beginn ihrer Beziehung zu Josh - mit dem sie seit fast zehn Jahren verheiratet ist - habe sich die Schauspielerin auch mit John getroffen. Alles rein platonisch, wie die 38-Jährige betont:

Wir hingen nur rum, tranken Drinks, trafen uns zum Abendessen – als Freunde! Wirklich nur Freunde!

Doch mehr als Freundschaft zwischen Katherine und John?

Katherine und der Musiker wuchsen in benachbarten Städten auf und hatten gemeinsame Freunde, wie die hübsche Blondine erklärt. "Wir trafen uns bei einem seiner Konzerte wieder. Nur Freunde! Nur Freunde!", erzählt die 38-Jährige. Show-Master James Corden scherzt daraufhin:

Der Punkt ist erreicht, an dem du 'Freunde' so oft sagst, dass ich anfange zu denken, du hättest mit ihm geschlafen

Da scheint er nicht der Einzige zu sein. Denn auch Katherines Ehemann scheint so seine Zweifel zu haben. So erzählt die 38-Jährige weiter: "Josh kann mir bis zu diesem Tag nicht ganz glauben."

Dass Josh beim Thema John ins Grübeln kommt, ist kein Wunder. Der Singer-Songwriter gilt schließlich in Hollywood als echter Womanizer und war schon mit Promi-Ladies wie Jennifer Aniston, 48, Katy Perry, 32, und Taylor Swift, 27 zusammen.