Kim Kardashian: Ihr drittes Baby ist unterwegs!

Eine Leihmutter von „Kimye" soll schon im dritten Monat schwanger sein

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

Kim und Kayne wünschen sich ein drittes Baby

Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wünschen sich schon länger ein drittes Baby, schließlich sind ihre beiden Kinder North, 4, und Saint sind ihr größtes Glück. Nach all dem Stress - dem traumatischen Überfall in Paris, Kanyes Nervenzusammenbruch und etliche Trennungsgerüchte - wäre ein Familienzuwachs für „Kimye" wohl genau das Richtige.

Allerdings gibt es dabei ein schwerwiegendes Problem, denn der Reality-Star kann aus medizinischen Gründen keine eigenen Kinder mehr bekommen, wie sie im April in ihrer Sendung „Keeping Up with the Kardashians“ verriet. Eine erneute Schwangerschaft wäre für 36-Jährige unter Umständen sogar lebensbedrohlich.

 

 

Happy Fathers Day 💙

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Die Kardashians setzen auf Leihmutterschaft

Doch es gibt eine Lösung: Eine Leihmutter! Die scheinen die beiden Stars nun auch gefunden zu haben, trotz ziemlich verrückter Baby-Regeln. Wie das US-amerikanische Promi-Portal „US Weekly" berichtet, soll die Frau Ende 20 sein und in San Diego leben. Für Kim und Kanye ideal, denn Los Angeles, wo die beiden Leben, ist nur zwei Autostunden entfernt. 

Die Erfüllung des Babywunschs lassen sich der Reality-TV-Star und der Musiker einiges kosten. So erhält die Leihmutter 45.000 Dollar, umgerechnet circa 38.000 Euro für die Schwangerschaft und die Agentur erhält eine Kaution in Höhe von 69.000 Dollar (59.000 Euro). Alles in allem also fast 100.000 Euro für Baby Nummer drei.

 

 

My baby girl turned 4 years old today! She's my light & my everything!!! I love you to the moon & back North

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!