Kim Kardashian im Diätwahn!

Sie isst nur noch 700 Kalorien pro Tag

Jetzt dreht sie völlig durch! Wegen eines geplanten Nackt-Shootings ist Kim Kardashian, 36, im absoluten Abnehmwahn. Aktuell isst sie nur noch 700 Kalorien pro Tag - und das auch nur nach einem strikten Ernährungsplan!

Es ist ja nichts Neues, dass Kim Kardashian total besessen von ihrem Körper ist und diesen mit krassem Workout und gesunder Ernährung diszipliniert in Form hält. Doch geht sie jetzt zu weit?

Total verrückt - Kim isst nur noch 700 Kalorien am Tag!

Die Zweifach-Mami ist ja eigentlich für ihre üppigen Kurven und ihren heißen Body bekannt. Doch von denen wird bald wohl nichts mehr zu sehen sein – Kim ist total besessen von einem dünnen Körper!

Für ein geplantes Nackt-Shooting will die Ehefrau von Kanye West nun absolut „in shape“ sein und achtet darauf, zurzeit nicht mehr als 700 Kalorien pro Tag zu essen. Auf ihrem strikten Ernährungsplan stehen nur noch Gemüse, Obst, Eiweiß und roher Fisch.

Ein unretuschiertes Bild war der Auslöser

Nachdem Kim ein unvorteilhaft unretuschiertes Foto von ihrem Hintern gesehen hat, sind mit ihr die Pferde durchgegangen, berichtet ein Insider dem Heat Magazine.

Wenigstens muss sie sich nach der Geburt ihres dritten Kindes keine Sorgen um Extra-Babypfunde machen, denn eine Leihmutter wird den dritten Kardashian-West Spross zur Welt bringen. Na Gott sei Dank!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!