Kim Kardashian meldet sich erstmalig nach Überfall zurück

Kim Kardashian meldet sich erstmalig nach Überfall zurück - Die Assistentin des "KUWTK"-Stars schreibt Brief an die Fans

Kim Kardashian, 35, hält sich auch drei Wochen nach dem Überfall komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Ein erstes Lebenszeichen von der medienabstinenten Kim veröffentlichte nun ihre persönliche Assistentin Stephanie Sheppard auf ihrer offiziellen Webseite.

Kim Kardashian hat nach dem Pariser Überfall alle ihre Termine gecancelt und hält sich fern von der Öffentlichkeit und ihren sozialen Kanälen.

"Kim geht es nicht gut"

Ein Update zu ihrem aktuellen Zustand lieferte zuletzt Schwester Khloé Kardashian in der „Ellen DeGeneres Show“ und verriet, dass es ihr nicht gut gehe.

Brief von Kims Assistentin

Und nun meldet sich auch Kims Assistentin Stephanie Sheppard zu Wort mit einem handgeschriebenen Brief auf ihrer Seite „kimkardashian.com“. Darin schreibt sie:

Hallo ihr Lieben, ihr habt vielleicht mitbekommen, dass wir die App seit einigen Wochen nicht upgedatet haben. Keeks [Anm. d. Red. Kims Spitzname] nimmt sich eine dringend nötige Auszeit,

so Stephanie.

Die Kanäle der sonst so postfreudigen Kim liegen derzeit brach, doch Stephanie kann die Fans trösten: „Aber keine Sorge, wir haben uns mit Kims engsten Freunde und ihrer Familie zusammengesetzt und werden euch bald mit exklusivem Material versorgen. Bleibt dabei für neue Posts und App-Takeovers!!“

Kim bei Abendessen gesichtet

Am Wochenende wurde Kim zum ersten Mal auf dem Sprung zum Abendessen in Los Angeles von den Paparazzi erspäht. Der „KUWTK“-Star versteckte sich unter einem XL-Hoodie vor neugierigen Blicken und fiel im Gammel-Look und bequemen Sneakern kaum auf.