Kim Kardashian mit Nippelblitzer: Krasser Transparentlook zeigt ALLES!

Achtung, durchsichtig! Beim Shoppen in New York City sorgt sie mal wieder für reichlich Aufsehen

Achtung, durchsichtig! Kim Kardashian zeigt mal wieder, was sie hat Jetzt wird geshoppt! Aber für ein Fan-Foto nimmt sich das Reality-Sternchen immer Zeit Kendall Jenners Shopping Look wirkt gegen Kim schon fast brav Die Schwestern auf Shopping-Tour in Manhattan Haben die Schwestern gerade ein neues It-Piece entdeckt? Achtung Kendall, Paparazzi!

Reality-Ikone Kim Kardashian, 36, hat ja schon mit vielen nackten Looks geschockt. Aber bei den neuesten Bildern aus Manhattan stockt uns schon der Atem ...

Kim Kardashian: Krasser Nippelblitzer in New York

Latexkleid, Ultra-knapper Badeanzug oder ihr legendäres Nackt-Selfie - von der Königin der Selbstinszenierung sind wir schon einiges gewohnt, aber selbst beim Shoppen zeigt Kim uns nun ihre Brüste.

Mit ihrer Schwester Kendall Jenner, 21, und einer Horde Bodyguards ist La Kardashian in New York City unterwegs. Sie trägt eine weite Shorts in Camouflage-Optik und Glitzer High-Heels. Soweit, so harmlos. Doch ihr schwarzes Tanktop ist durchsichtig und zeigt ihre KOMPLETTEN Brüste!

Halbschwester Kendall wirkt daneben fast bieder

Muss das wirklich sein?

Schwester Kendall wirkt in ihrem kurzen, schulterfreien Sommerkleid dagegen schon fast bieder. 

Die Mädels durchstreiften bei ihrem Bummel durch die Straßen der Shoppingmetropole nicht nur Luxus-Boutiquen, sondern wurden auch in günstigen Second-Hand-Läden gesichtet. Vielleicht gab es dort ja sogar ein neues Top für Kim!?

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei