Kim Kardashian: So viel verdient sie mit "KKW Beauty"

Das Reality-Sternchen scheint eine Gelddruckmaschine zu sein

Kim Kardashian, 36, ging gerade mit ihrer Kosmetiklinie "KKW Beauty" online und die schien ein voller Erfolg gewesen zu sein! In nur fünf Minuten waren alle Produkte ausverkauft – und die zweifache Mutter um einige Millionen reicher!

Nachdem Kylie Jenner sich erfolgreich in der Kosmetikindustrie durchsetzen konnte, probierte auch Halbschwester Kim Kardashian ihr Glück mit einer eigenen Beauty-Linie. Dies scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein! Innerhalb von wenigen Minuten waren die Contour und Highlighter Sets ausverkauft. Kylie Jenner landete vor allem mit ihren matten Lipglossen einen Erfolg, Kim Kardashian hingegen möchte unserem Gesicht die perfekte Form verleihen.

"KKW Beauty": In fünf Minuten ausverkauft

Auf ihrer Website "kkwbeauty.com" bietet das Reality-Sternchen vier verschiedene Sets an, die für jeden Hauttyp passend sein sollen, außerdem gibt es die matten Lipglosse, die sie für "Kylie Cosmetics" produzierte. In nur fünf Minuten waren alle Produkte verkauft – im Umkehrschluss bedeutet es, dass Kim Kardashian in nur fünf Minuten schlappe 14 Millionen Dollar verdient hat! Dies meint zumindest "Women's Wear Daily" zu wissen.

Unfassbare Gewinne für Kim Kardashian

Bei einem solchen Stunden- oder eher Minutenlohn ist es auch kein Wunder, dass die zweifache Mutter für das dritte Kind eine Leihmutter für rund 100.000 Dollar engagiert, diese muss während der Schwangerschaft übrigens strenge Regeln befolgen. Ein Leben in Luxus kann sich Kim Kardashian bei diesen Einkünften definitiv leisten, es scheint ganz so, als ob sich alles, was sie anfasst, in Gold verwandelt. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!