Kourtney Kardashian: 1. Statement über Äffaren-Gerüchte mit Justin Bieber

Kourtney Kardashian: 1. Statement über Äffaren-Gerüchte mit Justin Bieber - In der Show von Ellen DeGeneres verrät sie: "Wir sind nur Freunde"

Es war das Munkelthema der vergangenen Wochen: Kourtney Kardashian, 36, soll mit dem 15 Jahre jüngeren Justin Bieber angebändelt haben. Bieber selbst heizte die Gerüchte mit einem ominösen Instagram-Posting an. Doch was ist tatsächlich dran? In der „The Ellen DeGeneres Show“ sprach der „Keeping Up With Kardashians“-Star das erste Mal Klartext.

Mit einem mysteriösen Posting heizte Justin die Spekulationen um eine angebliche Turtelei zwischen ihm und Kourt an und schrieb zu dem Bild verheißungsvoll: „Lord knows“

Schnell wurde von einer heißen Affäre des ungleichen Paares gesprochen, doch die Beteiligten selbst äußerten sich vorerst nicht zu den Schlagzeilen.

Kourtney, die bei Ellen DeGeneres platz nahm, sollte natürlich auch zu diesem Thema befragt werden. Ellen hakte im Interview nach, was denn wirklich an den Gerüchten dran sei. Im Gespräch über Kourtneys eigene Lifestyle-App, die sie neben ihren drei Kids managt, fragte Ellen:

Hilft dir Justin Bieber schon mit den Kindern?

Kourtney schmunzelte und antwortete zögernd: „Um, nein.“

DeGeneres bohrte weiter: „Das ist das Gerücht. Ihr beide seid nur Freunde, richtig? Oder datest du ihn wirklich?“

Viel Lärm um Nichts

Darauf entgegnete Kourt grinsend:

Wir sind Freunde.

Auch wenn Ellen mehrfach nachhakte, auch Justin erklärte bereits in einer Radioshow, dass er Familie Kardashian seit Jahren kennt und sie gut befreundet sind.

Webung für Kourtneys App?

Es handelt sich dabei wohl doch einmal mehr um einen gekonnten PR-Schachzug. Welch Zufall, dass ausgerechnet Kourtneys Mutter und Managerin Kris Jenner mit Justin Biebers Teammitglied Corey Gamble liiert ist.

Seht hier Kourtneys Auftritt in der "The Ellen DeGeners Show":