Krass! Sarafina Wollny wird immer dünner

Auf einem neuen Facebook-Schnappschuss wirkt sie super schlank

Lecker Schmecker Wollny - das war einmal! Nicht nur Jeremy-Pascal, 19, auch Schwester Sarafina, 22, hat den fiesen Kilos den Kampf angesagt. Bereits im Mai verkündete sie stolz ihren Abnehm-Erfolg, nun präsentiert sich der Wollny-Spross noch schlanker auf Facebook.

Bei Sarafina Wollny purzeln die Kilos

Die Familie Wollny steht nicht nur für Entertainment, sondern auch pfundige Kurven. Genau von denen wollen sich jetzt aber immer mehr Kids verabschieden. Was Oberhaupt Silvia, 52, wohl dazu sagt? Nach der Verwandlung von Jeremy-Pascal zum Muskelmann hat nun auch Sarafina über vier Kilo abgenommen und zeigt sich deutlich schlanker und fitter auf ihrem Facebook-Profil.

 

 

Bodyshaming war gestern

Der Abnehm-Erfolg dürfte auch die Fans freuen, denn im Netz musste sich Sarafina immer wieder fiesen Bodyshaming-Attacken stellen. Kommentare wie „Du wirst immer dicker“ gehörten lange Zeit zum Alltag der Blondine. Solche Aussagen dürften spätestens jetzt allerdings Vergangenheit sein.

Was sagst du zur neuen Figur von Sarafina Wollny? Stimm unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Findest du, dass Sarafina dünner geworden ist?

%
0
%
0