Krass schwanger! Beyoncé mit XL-Babybauch gesichtet

Krass schwanger! Beyoncé mit XL-Babybauch gesichtet - Die Sängerin und Jay Z wurden in New York abgelichtet

Nicht mehr lange und Beyoncé, 35, und ihr Gatte Jay Z, 47, dürfen sich über doppelten Familienzuwachs freuen. Die schwangere Sängerin wurde jüngst an der Seite ihres Mannes in New York gesichtet, und die Paparazzi konnten einen kurzen Blick auf ihren bereits stolzen Babybauch erhaschen. Es ist offensichtlich - der Baby-Countdown läuft …

Beyoncé mit stolzem Babybauch

Beyoncé machte Anfang Februar ihre anderen Umstände mit einem Babybauch-Bild auf ihren sozialen Netzwerken öffentlich - elf Wochen später trägt die Sängerin bereits eine stolze Kugel durch New York, als sie von den Fotografen auf dem Weg zum Auto gefilmt wird.

Beyoncé in New York erwischt

Bey trägt dabei ein bodenlanges dunkelrotes Kleid, die Haare zu Rastazöpfen geflochten und ihre runde XL-Kugel ist ebenfalls nicht zu übersehen, auch wenn Beyoncé geradewegs ins Auto huscht.

Ostern bei Beyoncé und Jay Z

Erst an den Osterfeiertagen postete ihre Mutter Tina Knowles ein gemeinsames Bild mit der werdenden Mama auf Instagram. Dort konnten die Fans bereits sehen, dass es allzu lange nicht mehr bis zur Geburt der Zwillinge dauern kann.

Auch wenn die Sängerin selbst sich bisher zu dem Geschlecht ihres ungeborenen Nachwuchses ausschweigt, plauderte ein Nahestehender aus, dass sie und Jay Z sich über einen Jungen und ein Mädchen freuen dürfen.

Seht hier das Video von "TMZ" von Beconcé samt stolzer Babykugel: