Kris Jenner wollte Caitlyns Outing verhindern!

In ihren Memoiren spricht Caitlyn über die schwere Zeit

Am Anfang war die Neuigkeit, dass aus Bruce Jenner nun Caitlyn wird, für viele überraschend. Gerade für die Familie war es nicht leicht, doch wie Kris Jenner auf die Neuigkeiten reagiert hat, können wir kaum glauben! 

Mit 66 Jahren bringt Bruce Jenner den Mut auf und wird zu Caitlyn Jenner, das war im Jahr 2015. Einer schien dies so gar nicht zu gefallen, Kris Jenner. Gemeinsam bekam das Paar Kendall und Kylie. In den Memoiren, die Caitlyn demnächst veröffentlichen wird, folgt nun die Abrechnung mit der ehrgeizigen Kris.

Kris Jenner wollte kein Outing!

Es scheint sich um eine Schlammschlacht der etwas anderen Art zu handeln. Und das anstehende Buch scheint die Familie in eine Krise zu stürzen. Die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars Kim, Kourtney und Khloé sind sich einig: Das Buch ist problematisch. Klar, sie wollen ihre Mutter Kris schützen. Eine anonyme Quelle äußert sich zu der Ehe des Ex-Paares:

Sie hat dafür gesorgt, dass Caitlyn ihr wahres Ich unterdrückt und sie in eine Ecke gedrängt.

Ein Outing wollte Kris auf jeden Fall verhindern, dabei belastete sie die Beziehung zu Caitlyn stark, nur um ihren Wunsch zu erfüllen. Eine glückliche Familie wird es wohl so schnell nicht mehr geben...

Oder hätte Caitlyn gerne früher etwas geändert?

Es ist fraglich, ob sich die späten Operationen von Caitlyn durch eine dominante Kris Jenner erklären lassen. Es gibt allerdings noch eine ganz andere Theorie zu dem Thema. "Caitlyn beschuldigt Kris für ein Leben, dass sie nicht bekommen hat.", sagt eine andere Quelle, wie "Perez Hilton" berichtet.

Daran könnte durchaus etwas Wahres dran sein, denn Caitlyn begann bereits in den 80er Jahren eine Geschlechtsumwandlung, lernte dann Kris kennen und lieben. Bis Bruce sich dann zu der Operation entschloss, dauerte es einige Jahre, dass Kris der Abschied von ihrem Ehemann schwerfiel ist logisch, doch deswegen hätte es nicht soweit kommen müssen...

Ab April können wir in Caitlyns Memoiren mehr über ihren langen Weg zur Frau erfahren...