Krise im Paradies? So verbrachte Kim Kardashian den Valentinstag

Krise im Paradies? So verbrachte Kim Kardashian den Valentinstag - Kanye West und seine Frau wurden in New York gesichtet

Kim Kardashian, 36, darf bei der New York Fashion Week nicht fehlen, nicht zuletzt, weil ihr Mann Kanye West, 39, dort schon bald seine neue Yeezy-Kollektion auf den Weg bringt. Doch wie steht es derzeit um die Ehe des „KUWTK“-Stars und ihres Mannes? Der Valentinstag brachte Aufklärung.

Kim Kardashian ohne Kanye

Kim Kardashian und Kanye West werden in den letzten Wochen nur selten gemeinsam gesichtet - nach den Krisen-Gerüchten scheint nicht alles Eitelsonnenschein bei dem Paar. Auch beim Familienurlaub in Costa Rica fehlte jede Spur von Kanye. Derzeit arbeitet er an seiner kommenden Yeezy-Show, die er während der Fashion Week präsentieren wird.

Valentinstagsdate in New York

Kim reiste ihrem Mann nach, um ihn zu unterstützen. Während das Paar bisher nicht gemeinsam gesichtet wurde, zeigen sich Kim und Kanye dafür am Valentinstag Seite an Seite.

Auf dem Weg zu einem Edelitaliener im Greenwich Village bekamen die wartenden Fotografen dann auch endlich, worauf sie seit Wochen warten: ein gemeinsames Bild des Paares.

Kanye West wirkte abwesend

Doch trotz romantischem Candle-Light-Dinner schien Kanye nicht wirklich in Stimmung und schaute eher abwesend drein, als er seine Frau vom Auto in das Restaurant begleitete.

Krise im Paradies?

Wird dem Rapper doch alles zu viel? Nicht zuletzt wegen seines stressigen Lebensstils erlitt er im vergangenen Jahr einen Zusammenbruch. Und auch Kim soll sich Sorgen machen, dass ihm der Stress vor seiner Fashion-Show einmal mehr zu viel wird, wie ein Insider gegenüber „People“ verriet.

Nach ihrer Date-Night postete Kim ein gemeinsames Kuss-Bild mit Kanye auf Instagram. Doch auch wenn die beiden versuchen, den guten Schein aufrechtzuerhalten, so ganz wollen wir ihnen die heile Welt nicht abnehmen …