Kryptisches Posting! Liebes-Krise bei Denise Temlitz & Patrick Cuninka?

Kryptisches Posting! Liebes-Krise bei Denise Temlitz & Patrick Cuninka? - Das neueste Foto der Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin sorgt für Trennungs-Spekulationen

Nanu, was ist denn bei Denise Temlitz, 26, und Patrick Cuninka, 26, los? Eigentlich zeigte sich das Paar immer super happy, regelmäßig posten die beiden süße Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram & Co. Erst im März gaben die Zwei sogar ihre Verlobung bekannt, doch nun sorgt die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin mit einem kryptischen Posting für Verwirrung. Kriselt es etwa mit Patrick?

 

Kryptisches Posting

Fans sind in Sorge um die Beziehung von Denise Temlitz und Patrick Cuninka. Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin und der "Bachelorette"-Sieger sind seit Anfang 2016 ein Paar und erst im April gab Denise mit einem Foto ihres Verlobungsringes offiziell die Verlobung mit Patrick bekannt.

Deutet Denise Temlitz hier eine Krise mit Patrick Cuninka an?

Nun deutet allerdings alles daraufhin, dass das Paar in einer Liebes-Krise stecken könnte. Vor wenigen Stunden postete Denise Temlitz ein Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal, auf dem die Ex-Castingshow-Teilnehmerin nachdenklich in die Ferne blickt. Während Denise ihre Follower sonst mit supersüßen Pärchen-Schnappschüssen auf dem Laufenden hält, sorgt dieses Foto für Spekulationen. Vor allem der kryptische Kommentar in Großbuchstaben versetzt die Fans in Sorge:

MENSCHEN VERGESSEN, WAS SIE GESAGT ODER GETAN HABEN. ABER ICH VERGESSE NICHT, WAS ICH DABEI GEFÜHLT HABE!

Fans in Sorge

Auch die Follower von Denise Temlitz scheinen sich zu Fragen, ob sich das Paar vielleicht getrennt haben könnte: "Ich hoffe, ihr seid noch zusammen", so ein Fan. Eine Trennung scheint unwahrscheinlich, denn erst vor fünf Tagen postete die 26-Jährige ein gemeinsames Foto von sich und ihrem Liebsten, doch wie ein anderer Follower vermutet, könne sich in der Zwischenzeit einiges geändert haben.

Glaubst Du, dass sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka getrennt haben? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!