Kurz vor Zusammenbruch? Kanye West disst Beyoncé & Jay Z und sagt Konzert ab

Der Rapper spricht sich für Donald Trump aus

Kanye West disste auf der Bühne Beyoncé und Jay Z ... ... und sprach sich bei seinem Konzert für Donald Trump aus. Steht Kanye West kurz vor einem Zusammenbruch?

Kanye West, 39, ist bekannt für seine rüpelhafte Art und seine verbalen Fehltritte, doch nun dürften sich selbst seine Fans gewaltig über sein Verhalten wundern. Bei seinen letzten Konzerten griff der Mann von Kim Kardashian mächtig daneben - disste Beyoncé und Jay Z und sprach sich für Donald Trump aus. Sein letztes Konzert wurde daraufhin gecancelt. Was ist passiert?

Kanye West für Donald Trump

Kanye West sorgt einmal mehr für Wirbel: Vor einigen Tagen sprach sich der Rapper bei seinem Konzert in San Jose für den kommenden US-Präsidenten Donald Trump aus, obwohl er selber gar nicht gewählt hatte:

“Ich habe nicht gewählt, aber da waren viele Dinge, die ich an Trumps Kampagne gut fand. Seine Herangehensweise war verdammt noch mal genial – weil sie funktioniert hat!“

West fuhr fort: “Das heißt ja nicht, dass ich nicht finde, dass schwarze Leben etwas zählen, dass ich nicht an Frauenrechte glaube oder für die Homo-Ehe bin.“

Die Fans buhten ihn daraufhin teilweise aus. Doch das störte Kanye offenbar wenig, denn auch am Samstag bei seiner Show in Sacramento hatte der Rapper seinen Fans einiges zu sagen und erzählte lieber, als Songs zu performen.

Diss an Beyoncé

Nachdem Kanye West bereits verspätet auf der Bühne erschien und nur drei Songs spielte, disste er anschließend erst Beyoncé und daraufhin auch ihren Mann Jay Z.

Ihr wisst, ich habe eine Vision und ihr wisst, dass ich ehrlich mit euch bin. Beyoncé, ich war verletzt, als ich gehört habe, dass du gesagt hast, dass du nur performst, wenn du den ‚Video of the Year’-Award bekommst und nicht ich oder ‚Hotline Bling‘.

In Richtung Jay Z und den aktuellen Streit-Gerüchten erklärte er:

Meine Aufgabe ist es, euch allen meine Wahrheiten zu verkünden. Jay Z, ruf' mich an, Bro! Du hast dich immer noch nicht gemeldet! Jay Z, ruf' mich an! Jay Z, ich weiß, dass du Killer hast, bitte hetz' sie nicht auf mich. Ruf' mich einfach nur an! Lass uns von Mann zu Mann reden!

Kämpft Kanye West mit persönlichen Problemen?

Sein Konzert am Sonntagabend in Los Angeles wurde gecancelt, obwohl dieses bereits ein Nachholtermin war. Der Rapper soll sich eine Pause nehmen, um persönliche Probleme in den Griff zu bekommen, wie „TMZ“ von einem Nahestehenden erfahren hat.

Snoop Dogg: "Dieser Ni**a ist verrückt"

Droht nun der tiefe Fall des Rappers? Seine Fans zumindest reagierten schockiert auf seine fragwürdigen Äußerungen und auch von Rapper-Kollege Snoop Dogg hagelte es Kritik in einem Instagram-Video:

„Ich rauche Gras. Gras lässt dich das nicht machen. Was zur Hölle hat er genommen?“

 

 

 

🤓🤓🤓😡😡

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am

 

 

 

Schockiert euch Kanye Wests Auftritt?

%
0
%
0