Larissa Marolt: Plant sie bald Nachwuchs?

Larissa Marolt: Plant sie bald Nachwuchs? - Das Model träumt von drei Kindern

Die schöne Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt, 24, ist seit einiger Zeit in einer festen Beziehung mit dem US-Amerikaner Whitney Sudler-Smith, 48. Die beiden scheinen so verliebt zu sein, dass das Model nun bereits über Nachwuchs nachdenkt. Ist die temperamentvolle Österreicherin wirklich schon bereit für Kinder?

Larissa Marolt: "Ich möchte selber mal Kinder haben"

Im Interview mit sprach Larissa über ihre Und die Blondine hat sich viel vorgenommen.
"Ich möchte selber mal Kinder haben. Am liebsten drei oder vier. Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen und für mich ist das Wichtigste im Leben die Familie. Ich bin schon so ein Familienmensch, also drei Kinder könnten es schon mal sein."
 

Ist Larissa schwanger?

Nein, Larissa ist Sie will sich jetzt erst mal auf die Karriere konzentrieren und die Familienplanung vorerst auf Eis legen. Mit nur 24 Jahren, hat sie da ja auch noch ein paar Jährchen Zeit.   Dass sie allerdings, das scheint sicher.  

Keine Zeit für Hochzeit und Kinder

Für Nachwuchs und Hochzeitsfeiern scheint derzeit wenig Zeit zu sein, denn Larissa mit ihrem noch nicht lange eröffneten Hotel so einiges zu tun hat. Im Interview mit der Tageszeitung sprach das Model darüber, was für eine große Herausforderung ein eigenes Hotel ist. Und auch wenn, das neue Projekt ihr schon einige schlaflose Nächte bereitet hat, gibt sie sich weiter ehrgeizig und siegessicher: