Lena Meyer-Landrut: Zeigt sie uns hier ihren Freund?

Lena Meyer-Landrut: Zeigt sie uns hier ihren Freund? - Die ESC-Gewinnerin postet erstmals ein Foto mit dem Mann an ihrer Seite!

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 25, postete auf ihren Instagram- und Facebook-Kanälen ein Bild, das sie gemeinsam mit einem Unbekannten beim Kuscheln zeigt. Auch wenn seit Jahren bekannt ist, dass die "Wild and Free"-Interpretin einen Freund hat, gezeigt hat sie ihn bis jetzt nie offiziell. Wird sich das ab jetzt ändern?

Mysteriöser Mann auf Lena Meyer-Landruts Foto

Seit Wochen urlaubt Lena Meyer-Landrut auf Bali und macht uns mit ihren Schnappschüssen ganz neidisch. Sonne, Traumstrände und Kokosnüsse zu brauner Haut und Sommerkleidchen sehen sehr viel angenehmer aus als das graue deutsche Januarwetter.

Viele der Bilder zeigen sie gemeinsam mit der Sängerin Lary, 30, ("So wie du bist"), und bis jetzt wurde angenommen, dass die beiden sich zu zweit eine Auszeit gönnen und einen Mädelstrip machen. Doch jetzt postete Lena ein Bild, das sie mit jemand anderem zeigt, der definitiv nicht ihre Gesangskollegin ist:

Auf dem Foto sehen wir Lena neben einem unbekannten blonden Herren stehen, der liebevoll seinen Arm um ihre Taille gelegt hat. Dazu steht in der Beschreibung einfach:

You ❤

Lena Meyer Landrut: Fans begeistert über Pärchen-Foto

Auch, wenn das natürlich noch nicht heißen muss, dass sie ihren festen Freund vorstellt, der Blonde könnte ja auch ein guter Freund der Sängerin sein, sind ihre Fans schon ganz aus dem Häuschen. Eine Followerin schreibt "Ohh, wie süß ihr seid!" und eine andere meint "Ach wie schön, ich wünsche euch alles Gute!"

Zuletzt war Lena in die Schlagzeilen geraten, weil sie auf ihrem Neujahrsfoto im Bikini erschreckend dünn aussah. Magersucht-Gerüchte wurden schon häufiger laut. Auch darauf gingen einige Anhänger in ihren Kommentaren ein:

Hoffentlich hilft der junge Mann dir auf deinem Weg der Besserung!

Ob wir ab jetzt mehr von dem Mann an Lenas Seite sehen werden? Eingefleischte Lena Fans sind sich sicher, dass es sich bei diesem Herren um Max von Helldorff, einen deutschen Basketballer handelt.

Hier siehst du Videos zu Lena Meyer-Landrut: