Leonard Freier: Was läuft mit dieser GNTM-Beauty?

Der Ex-Bachelor zeigte sich bei Instagram mit Topmodel-Kandidatin Brenda Hübscher

Ist Leonard Freier, 32, etwa wieder unter der Haube? Darüber spekulieren jetzt auch die Follower des Ex-Bachelors. Der Grund: Ein gemeinsames Foto mit GNTM-Beauty Brenda Hübscher, 23.

 

Neue Liebe für Leonard Freier?

Was läuft zwischen Leonard Freier und Brenda Hübscher? Eine Frage, die sich mittlerweile auch einige Follower des 32-Jährigen stellen. Der Grund: Wie "Bild" berichtet, wurden die beiden vor wenigen Tagen ziemlich vertraut in Berlin gesichtet. Ein Foto zeigt, wie der ehemalige Rosenkavalier die hübsche Brünette auf die Wange küsst. Doch damit nicht genug, denn auch auf Instagram zeigte sich der Ex-Bachelor beim gemeinsamen Training mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin:

 

 

Und auch zur Premiere des neuen Films "Tigermilch" erschienen Leonard Freier und Brenda Hübscher gemeinsam:

 

 

Heute Abend auf der @tigermilch Filmpremiere 🎬

Ein Beitrag geteilt von Leonard Freier (@leonard.freier) am

Fans spekulieren: Läuft da was mit GNTM-Kandidatin Brenda Hübscher?

Und auch den Fans des Ex-Bachelors scheint die Häufigkeit er gemeinsamen Auftritte nicht zu entgehen, wie die Kommentare zu den Fotos zeigen:

Leonard und Brenda ? 🙉💓👫

Ihr würdet ein süßes Paar abgeben 🙈😊

Na seid ihr zusammen 😜😄??? Das Bild ist mega 💜💜💜

So und ähnlich reagieren die Follower auf die gemeinsamen Fotos. Doch sind die beiden wirklich mehr als nur gute Freunde? Wir dürfen gespannt sein, wann und ob sich Leonard Freier zu den Liebes-Gerüchten äußert. Erst vor wenigen Wochen wurde noch über ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Angelina Heger spekuliert. Was glaubst Du, könnte zwischen den beiden mehr laufen? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

Glaubst du, dass Leonard Freier und Brenda Hübscher mehr als nur gute Freunde sein könnten?

%
0
%
0