Leonardo DiCaprio und Nina Agdal haben sich getrennt

Nach einem Jahr Beziehung folgt nun das Liebes-Aus zwischen dem Oscar-Preisträger und dem Model

Schluss, aus, vorbei: Leonardo DiCaprio und Nina Agdal haben sich getrennt. Leonardo DiCaprio gilt in Hollywood als waschechter Womanizer. Die Liste seiner Model-Ex-Freundinnen ist lang. Zuletzt schien es als würde es zwischen Leo und der Dänin Nina Agdal ernst werden.

Leonardo DiCaprio: Ewiger Junggeselle? Allem Anschein nach legt es der 42-Jährige darauf an! Denn bevor es mit seiner Freundin Nina Agdal, 25, tatsächlich ernst wurde - zuletzt war schon von Kindern die Rede (!) - machte Leo Schluss. Ist die hübsche Dänin also doch nur wieder eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten?

Liebes-Aus zwischen Leonardo DiCaprio und Nina Agdal

Von wegen Babypläne: Leonardo DiCaprio ist wieder Single! Wie ein nahestehender Insider des Ex-Paares gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "People" berichtet, sei die Liaison zwischen dem Oscar-Preisträger und dem "Victoria's Secret"-Model vorbei:

Nina und Leo gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde.

Der Grund? Leo sei einfach noch nicht bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Dabei sah es so aus, als würde der 42-Jährige sein Schürzenjäger-Image mit dem dänischen Model ablegen...

Leo dachte, Nina sei ein super cooles Mädchen. Es schien beinahe anders zu sein, weil er viel zärtlicher und öffentlicher mit ihr war, als er normalerweise ist.

Leonardo DiCaprio: Sein Image als Womanizer

Und Tatsache: Zuletzt wurde sogar schon über Nachwuchs spekuliert! Ob Leo vor so viel Ernsthaftigkeit also einfach Muffensausen hatte? Immerhin ist der "Titanic"-Star für seine unverbindlichen Beziehungen in Hollywood bekannt. Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen jedenfalls liest sich fast schon wie die Model-Kartei der schönsten Frauen der Welt: Bar Refaeli, Toni Garrn, Blake Lively, Gisele Bündchen, Erin Heatherton und Kelly Rohrbach sind nur einige seiner berühmten Verflossenen.

Nur eine Frau hat in Leos Leben Bestand: Seine Mama Irmelin. Und sie liebt ihn sicherlich auch als "ewigen Junggesellen".