Liebes-Comeback? Miley Cryus und Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt!

Liebes-Comeback? Miley Cryus und Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt! - Das ehemalige Paar zeigte sich beim "Falls Festival" in Byron Bay ganz innig

Wer hätte das gedacht?! Nach dem Beziehungs-Aus vor zwei Jahren scheint es zwischen Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, erneut ordentlich zu knistern. Laut "The Daily Telegraph" wurde das ehemalige Pärchen vergangenen Samstagabend, 2. Januar, "knutschend und schmusend" beim "Falls Festival" in Byron Bay zusammen gesichtet...

Sind Miley und Liam wieder zusammen?

Haben die beiden Schauspiel-Kollegen etwa wieder ihre Gefühle füreinander entdeckt? Wie die US-Tageszeitung berichtete, haben Miley und Liam den ganzen Abend zusammen verbracht, später sollen sie sich mit Liams Brüdern Chris und Luke und ihren Frauen Elsa Pataky und Samantha dort waren, im VIP-Backstage-Bereich getroffen haben. Am nächsten Morgen teilten die Brüder per Snapchat Schnappschüsse vom vergangenen Abend, doch Miley war auf keinem mit abgebildet.

Miley und Liam waren fünf Jahre ein Paar, sogar Heiratspläne hatten die beiden bereits geschmiedet. Doch zum Ende der Beziehung ließen sie sich nur noch selten gemeinsam blicken, 2013 sollte das Liebes-Glück schließlich vorbei sein. Einige Monate der Trennung verriet die Sängerin im Interview mit dem Sender "ABC", warum die Verlobung mit Liam zu überstürzt gewesen sei.

Ich möchte nie wieder so eine Beziehung haben, in der du nicht du selbst sein kannst, wenn der andere in der Nähe ist.

"Ich denke nicht, dass sich die Gefühle jemals ändern werden"

Doch immer wieder gab es Gerüchte, die beiden würden noch immer Gefühle füreinander haben. In einem Interview mit "Men's Fitness" im Oktober letzten Jahres erklärte der "Tribute von Panem"-Frauenschwarm:

Du verliebst dich in jemanden, in den du dich nun mal verliebst. Das kannst du dir nie aussuchen. Ich meine, wir waren fünf Jahre zusammen. Daher denke ich nicht, dass sich die Gefühle jemals ändern werden

Ob das neue Jahr also tatsächlich ein neues gemeinsames Glück für die beiden bereithält?