Liz Kaeber: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat sich verlobt

Von ihrem Freund erhielt sie jetzt einen Antrag der besonderen Art …

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat doppelten Grund zum Feiern! Auf Instagram verkündetete sie die schöne Nachricht, dass sich sie und ihr Freund Nick Maerker verlobt haben – und das an einem ganz besonderen Tag.

Happy End für Liz Kaeber

2015 suchte Liz Kaeber bei der RTL Kuppelshow "Der Bachelor" die große Liebe und war tatsächlich kurz davor diese zu finden – von Rosenkavalier Oliver Sannne, 30, bekam Liz die letzte Rose. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange, denn Oliver ging zurück zu seiner Ex-Freundin.

Nun scheint die gelernte Krankenschwester den Richtigen gefunden zu haben. Schon im März zeigte sich die 25-Jährige verliebt mit ihrem neuen Freund vor dem Eiffel Turm in Paris auf Instagram.

Doppelter Grund zum Feiern!

Nun machte Nick seiner Herzensdame am 10. August einen Heiratsantrag – und zwar an ihrem 25. Geburtstag! Die frisch Verlobte teilte ein Bild ihres Verlobungsrings via Instagram mit ihrem Followern:

Zu dem süßen Foto schreibt sie:

I Said YES 💍 Mir fehlen die Worte, heute am 10.08.2017 ist ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung gegangen

Sie hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Antrag von ihrem Traummann.

Schon seit Jahren befreundet

Liz Kaber und Nick Maerker sind zwar erst seit März ein Paar, kennen sich aber schon seit Jahren. Bereits in ihrer Jugend waren sie befreundet und zwischenzeitlich sogar ein Paar, lebten sich dann aber auseinander.

 

❤️ #love #couplegoals Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart☀️

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Nun soll es für immer halten. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!