Love, Peace & Harmony! Kendall Jenner turtelt mit neuem Freund Jordan Clarkson beim Coachella

Love, Peace & Harmony! Kendall Jenner turtelt mit neuem Freund Jordan Clarkson beim Coachella - Kendall Jenner ist verliebt in NBA-Star

Kendall Jenner, 20, schwelgt nicht länger in Erinnerungen an ihren Ex Harry Styles, sondern hat vielmehr Spaß auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, mit einem anderen Mann an ihrer Seite. Ihr gutaussehender Begleiter ist kein Unbekannter und wird seit einigen Wochen immer wieder mit dem hübschen Model gesichtet. It's on!

Coachella Vibe

Auch die Promis wie Kendall Jenner bekommen bei viel Sonne, guter Musik und Festival-Atmosphäre gute Laune. Da wird nicht nur offenherzig gezeigt, was man hat, sondern auch geflirtet, was das Zeug hält.

Love is in the air

Das Model nutzte die Gelegenheit und wurde beim Festival mit ihren Freunden und einem ganz bestimmten Mann gesichtet: Jordan Clarkson, 23.

In einem Video, welches am Coachella-Wochenende auf Snapchat gepostet wurde, springt der NBA-Star mal eben aus dem Stand über das Model hinweg und sorgt mit seinem sportlichen Stunt für Applaus bei seinen Freunden.

It's on!

Die Liebes-Gerüchte um die 20-Jährige und den Profi-Basketballer kursieren bereits seit Wochen. Zuletzt wurde er mit dem Jenner-Spross beim Feiern im In-Club „The Nice Guy“ in West Hollywood gesichtet.

Seht hier ein Video zu der Turtelei zwischen Kendall und Jordan: