Powered by

Lukas Podolski: "Schweini und ich sind gute Freunde"

Der Fußballer im INterview über seine Bromance zu Bastian Schweinsteiger

Sie litten, lachten und wurden gemeinsam Weltmeister. Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 32, lebten die Bromance der deutschen Fußballnationalmannschaft, ganz nach dem Beckenbauer-Motto: "Gute Freunde kann niemand trennen."

Lukas Podolski plaudert über Schweini

Schon seit Jahren verbindet Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger eine innige Freundschaft. Doch wie sieht das heutzutage aus, wo der eine in England und der andere in der Türkei kickt?

Bastian und ich sind gute Freunde und bleiben das auch. Die Freundschaft endet ja nicht, nur weil wir beide nicht mehr bei der Nationalmannschaft spielen,

verrät Deutschlands lustigster Fußballspieler im exklusiven INterview.

Mit welchem Charity-Projekt Lukas Podolski seine Fans begeistert, liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 12. Januar im Handel.