Marc Anthony: Red-Carpet-Debüt mit 21-jähriger Model-Freundin

Mariana Downing ist die neue Frau an der Seite des Sängers

Marc Anthony, 48, hat eine Neue! Erst vor vier Monaten wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Ehefrau Shannon de Lima, 29, getrennt haben. Sofort wurden Spekulationen laut, der Puerto-Ricaner würde wieder mit Ex Jennifer Lopez, 47, anbandeln, da sich die beiden erst wenige Tage zuvor öffentlich auf der Bühne der „Latin Grammy Awards“ geküsst hatten. Mittlerweile ist allerdings klar, es wird kein Liebes-Comeback bei Marc und J.Lo geben. Der Womanizer ist längst wieder glücklich vergeben und zeigte sich nun erstmals mit neuer Model-Freundin auf dem Red Carpet.

Marc Anthony datet Model Mariana Downing

Neues Jahr, neues Glück: Marc Anthony und Mariana Downing, 21, präsentierten sich am Dienstag, 21. März, zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung in New York.

Laut dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“, sollen der 48-Jährige und das Model sich bereits seit ein Paar Monaten daten. Und es scheint tatsächlich ernst zwischen den beiden zu sein, schließlich haben sie sich nun dazu entschieden, mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit zu gehen.

Auch J.Lo schwebt im Liebesglück

Nachdem Jennifer Lopez in den letzten Monaten eine Liaison mit Rapper Drake, 30, nachgesagt wurde, ist auch die Sängerin nun scheinbar wieder in festen Händen. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die 47-Jährige ein süßes Schmusefoto mit Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, bei Instagram-Stories, nur um es dann kurz darauf wieder zu löschen. Im Gegensatz zu Ex Marc Anthony scheint sie noch nicht bereit zu sein, öffentlich zu ihrem neuen Freund zu stehen.

Was sagt ihr zur neuen Frau an der Seite von Marc Anthony? Stimmt unten ab!

Seht hier Marc Anthony im Video:

Findest du, Marc Anthony und Mariana Downing passen zusammen?

%
0
%
0