Exklusiv
Max Giesinger: „Stefanie Giesinger ist eine richtige Traumfrau!“

Max Giesinger: „Stefanie Giesinger ist eine richtige Traumfrau!“ - Der Ex-"The Voice of Germany"-Star exklusiv in OK!

Musiker Max Giesinger, 27, schwärmt für seine Nachnamens-Vetterin Stefanie Giesinger, 19, die in seinem Video zum Song „80 Millionen“ mitgespielt hat, in den höchsten Tönen. „Steffi ist ja schon eine richtige Traunfrau“, offenbart er gegenüber OK!. 

Max Giesinger: "Wir könnten einen total fancy Doppelnamen machen"

Sogar eine Hochzeit mit dem schönen Model kann sich der schon  vorstellen.

Wir könnten auch einen total fancy Doppelnamen machen: Giesinger-Giesinger. Und wenn ich mit 50 eine Schlagerkarriere starte, trete ich als Max Gi-Gi auf.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. März, im Handel. 

Seht hier das Video zu "80 Millionen" von Max Giesinger: