Meghan Markle: Schauspiel-Aus wegen Prinz Harry?

Die „Suits“-Darstellerin soll ihre Karriere beenden wollen

Meghan Markle spielt seit 2011 die attraktive Anwaltsgehilfin Im November 2016 machten Meghan Markle und Prinz Harry ihre Liebe zueinander öffentlich. Bei

Eine gemeinsame Wohnung, Verlobungsgerüchte - bei Meghan Markle, 35, und Prinz Harry, 32, wird es langsam ernst! Nur eine Kleinigkeit soll dem verliebten Duo auf dem Weg zum perfekten Traumpaar noch im Wege stehen: die Schauspielkarriere der „Suits“-Darstellerin. Denn in der beliebten US-Serie ist die brünette Schönheit teilweise sehr freizügig zu sehen. Eine Tatsache, die besonders der Queen ganz und gar nicht gefällt. Nun soll Meghan tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen.

Meghan Markle ist „durch mit ‚Suits‘ und der Schauspielerei“

Durch ihre Hauptrolle im Serienhit „Suits“ gelang Meghan Markle im Jahr 2011 der große Durchbruch als Schauspielerin. Seit über sechs Jahren spielt sie nun schon die attraktive Anwaltsgehilfin „Rachel Zane“. Doch nach sieben Staffeln will die 35-Jährige nun offenbar komplett aussteigen.

Ein Insider verriet gegenüber „E! News“:

Sie ist durch mit ‚Suits‘ und mit der Schauspielerei generell.

Meghan will als Wohltäterin durchstarten

Aber warum gerade jetzt? Haben etwa Boyfriend Prinz Harry und seine königliche Familie mit dem plötzlichen Schauspiel-Aus zu tun? Laut der Quelle scheinbar nicht, denn Meghan soll schon vor ihrer Beziehung mit dem britischen Royal über einen Jobwechsel nachgedacht haben: „Schon vor Harry hatte sie sich Gedanken über einen Wechsel aus der Schauspielerei gemacht“.

Zukünftig möchte sich Meghan nun angeblich noch stärker für Menschenhilfsorganisationen engagieren. Erst im Januar hatte sie eine ganze Woche in Indien, im Rahmen einer humanitären Mission von „World Vision“ verbracht, um benachteiligten Frauen und Mädchen zu helfen.

Wir sind gespannt, ob tatsächlich bald der Abschied von Meghan Markle bei „Suits“ ansteht und schon in den nächsten Monaten die Hochzeitsglocken mit Prinz Harry läuten.

Seht hier Meghan Markle und Prinz Harry im Video:

Wärst du sehr traurig, falls Meghan Markle bei "Suits" aussteigt?

%
0
%
0