Exklusiv
Micaela Schäfer: "Ich will wieder natürlicher aussehen!"

Micaela Schäfer: "Ich will wieder natürlicher aussehen!" - Die Nacktschnecke mit dem XXL-Busen unterzog sich jetzt ihrer zehnten Beauty-OP

Micaela Schäfer, 32, hat's schon wieder getan: Mica, die erfolgreich als Nackt-DJane arbeitet, legte sich erneut für die Schönheit unters Messer. Was sie hat machen lassen und warum sie damit alle überraschen dürfte - OK! hat sie getroffen. 

Schönheits-OP bei Micaela Schäfer 

Nackt-Djane Micaela Schäfer hat sich wieder einmal unters Messer gelegt. Soweit nichts Neues, bis auf den Grund:

Ich will wieder natürlicher aussehen,

überrascht sie im Interview mit OK! kurz vor dem Eingriff.

Neuer Busen - bessere Jobs?

Denn von einem neuen Busen erhofft sich Micaela Schäfer mehr Jobs. "Ich rechne mir mit einer anderen Form höhere Chancen auch im Ausland aus", erklärt sie noch, bevor die alten, runden Implantate gegen tropfenförmige ausgetauscht werden. Wie das Ergebnis aussieht: Ab Mittwoch in der aktuellen OK!.