Exklusiv
Micaela Schäfer und Honey: Fremdgeh-Schock!

Micaela Schäfer und Honey: Fremdgeh-Schock! - Mit Alexander Keen unter der Dusche - was läuft denn da?

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.
© ddp
Micaela Schäfer und Honey: SIE steht kurz vor der Hochzeit, ER ist eigentlich frisch verliebt ... 

Micaela Schäfer ärgert sich über Honey: "Er hatte Angst um sein seriöses Image"

Geht da etwa was bei den beiden? Nein, klärt Micaela Schäfer gegenüber OK! auf:

Honey wollte in meinem Nacktkalender mitmachen, und wir haben diese Bilder geshootet. Dann hat er aber plötzlich abgesagt,

ärgert sie sich, „weil er Angst hatte um sein seriöses Image.“ 

Die ganze Geschichte mit den Bildern gibt es in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 10. Mai, im Handel.