Miranda Kerr postet süße Pärchen-Schnappschüsse mit Freund Evan

Das Paar turtelt gerade zusammen in Washington

Lange Zeit haben Miranda Kerr, 32, und Evan Spiegel, 25, ihre Beziehung für sich behalten und still und heimlich ihr frisches Glück genossen. Erst letzten Monat zeigten sie sich das erste Mal auf dem roten Teppich in Los Angeles und damit auch der gesamten Öffentlichkeit. Doch das soll nicht die letzte Premiere gewesen sein. Denn nun folgen auch endlich die ersten privaten Schnappschüsse des hübschen Pärchens.

Neues Glück

Nach der Trennung von Orlanda Bloom, 39, hat Miranda Kerr endlich wieder Schmetterlinge im Bauch. Mit dem "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel hat das hübsche Model ihr neues Glück gefunden. Kein Wunder, dass sie das nun auch der ganzen Welt offen zeigen möchte. Den ersten Schritt machten die 32-Jährige und der Milliardär erst vergangenen Monat, als die Beiden sich bei der Clive Davis Pre-Grammy Gala in Los Angeles das erste Mal auf den Red-Carpet wagten. Und schon damals sah man mehr als deutlich, wie glücklich die Zwei miteinander sind.

Knutsch-Alarm!

Zurzeit machen Miranda und ihr Liebster einen kleinen Kurztrip nach Washington D.C., um dort ihr gemeinsames Glück in vollen Zügen genießen zu können. Und das tun die zwei Turteltauben definitiv! Ob innige Küsse vor dem Lincoln Memorial oder ein ausgiebiger Spaziergang - das süße Paar lässt nichts aus. Bei solchen romantischen Aufnahmen, die die Australierin auf ihrer Instagram-Seite postete, wird man ja glatt neidisch.

 

 

💋

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

 

 

 

✨💞✨

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

 

Seht hier ein Video zu Miranda Kerr: