Multitalent Cara Delevingne schreibt ihren ersten Roman

Model, Schauspielerin und nun Autorin?

Gerade erst konnte das Model Cara Delevingne mit ihrer ersten schauspielerischen Rolle in "Suicide Squad" überzeugen, nun will sie auch noch ihr Talent mit Worten unter Beweis stellen. Bei Instagram zeigt sie stolz das Skript zu ihrem ersten Roman.

Vor manchen Frauen kann man einfach nur den Hut ziehen, denn einige scheinen täglich ein neues und überraschendes Talent aus dem Ärmel zu schütteln. Nun scheint Cara Delevingne mit ihrer neuesten Arbeit zu zeigen, dass sie viel mehr als nur ein wunderschönes Model ist.

Bei Instagram zeigt sie ihr neuestes Projekt

Cara Delevingne präsentiert bei Instagram ganz stolz ihren ersten Roman "Mirror, Mirror". Passend zu dem Titel, der auf deutsch "Spieglein, Spieglein" heißt, posiert die 24-jährige Britin vor einem Spiegel.

Im Herbst veröffentlicht Cara Delevingne ihren Roman

In der Bildunterschrift liefert das Model ihren Fans auch schon erste Anhaltspunkte zu dem Buch. Dieses soll im Oktober erscheinen, wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Aber auch zu der Geschichte verrät Cara erste Details:

"Mirror, Mirror“ ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, der Roman handelt von den 16-jährigen Freunden Red, Leo, Naima und Rose. Sie versuchen herauszufinden, wer sie sind und probieren dabei das Minenfeld rund um Schule und Beziehungen zu überstehen. Bis sich eines Tages alles ändert...

Nach den ersten Informationen, die uns das Model liefert, klingt es ganz so, als ob es sich um einen klassischen Roman für Teenager handelt. Mit Sicherheit kommt das Buch also gerade bei ihren jüngeren Fans gut an. Wer unbedingt wissen will, was die vier Bandmitglieder erleben, der kann bei Amazon schon ein Exemplar bestellen.