'N Sync-Lance Bass: „Nicht zu Justin Timberlakes Hochzeit eingeladen“

'N Sync-Lance Bass: „Nicht zu Justin Timberlakes Hochzeit eingeladen“ - Justin Timberlake war auch nicht bei seiner Trauung

Von wegen Eitelsonnenschein bei der einstigen Boyband 'N Sync. Die Jungs standen über Jahre gemeinsam auf der Bühne, haben sich aber im Privatleben nicht allzu viel zu sagen, wie jetzt Lance Bass, 36, verrät. Der Sänger war nicht einmal zur Hochzeit von Kollege Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, eingeladen. Ups …

Justin & Jessica strahlen die Schlagzeilen weg

Während Justin Timberlake gestern, 14. April, mit seiner Frau Jessica Biel beim „Tribeca Film Festival“ in New York für die Kameras strahlte, packt sein ehemaliger Bandkollege einige überraschende Details über sein Verhältnis mit Justin aus.

Nicht erwünscht bei Justins Hochzeit

Bei „Kocktails with Khloé“ verriet der Sänger auf die Frage der Gastgeberin Khloé Kardashian, ob er zu Timberlakes Hochzeit in Italien im Jahr 2012 eingeladen war:

Nein, waren wir nicht.

Keine Spur von Timberlake

Auch bei seiner Hochzeit mit Michael Turchin glänzte Timberlake mit Abwesenheit. Doch wer weiß, vielleicht finden die beiden Sänger bei der nächsten großen Gelegenheit wieder zueinander. Im kommenden Jahr feiert Justin seinen 5. Hochzeitstag - eine gute Gelegenheit, sich bei ihm zu melden.

Seht hier das Interview von Lance Bass bei "Kocktails with Khloé":