Nach Shitstorm: Daniela Katzenberger verteidigt Shirin David

Die neue DSDS-Jurorin wird für ihr Aussehen im Netz angefeinedet

Keine DSDS-Jurorin sorgte bislang für so viel Gesprächsstoff: Das Netz diskutiert derzeit über Shirin David und ihr Äußeres. Daniela Katzenberger bezog nun Stellung und verteidigte Shirin David via Facebook. Shirin David sitzt in der 14. Staffel von DSDS neben H.P. Baxxter, Schlagerstar Michelle und Jury-Urgestein Dieter Bohlen in der Jury.

Vor nicht einmal einer Woche startete "Deutschland sucht den Superstar" in die 14. Runde. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in der neuen Staffel für Gesprächsstoff, sondern offenbar auch die neue Jurorin Shirin David, 21. Die YouTuberin ersetzt in diesem Jahr Sängerin Vanessa Mai, 24. Das Netz ist allerdings geteilter Meinung über die neue Jurorin, besonders Shirins wechselnden Styles lösten vor wenigen Tagen einen Mega-Shitstorm aus. Nachdem sich bereits Rapper Kay One, 32, für die DSDS-Jurorin eingesetzt hatte, zieht nun auch Daniela Katzenberger, 30, nach. 

Shirin David erntet Mega-Shitstorm

Auweia! Kaum eine DSDS-Jurorin sorgte bislang für so viel Gesprächsstoff wie Shirin David. Die 21-Jährige, die mit ihrem YouTube-Kanal super erfolgreich ist, sitzt in der 14. Staffel neben H.P. Baxxter, Schlagerstar Michelle und Jury-Urgestein Dieter Bohlen und darf nun allerlei Gesangstalente (oder auch nicht) beurteilen. Doch schon nach der ersten Folge der neuen DSDS-Staffel am vergangenen Mittwoch (4. Januar) brach ein riesiger Shitstorm über Shirin herein. Der Grund: Das auffällige Äußere der 21-Jährigen und vor allem ihre Liebe zu Perücken.

Daniela Katzenberger verteidigt DSDS-Jurorin

Nachdem sich bereits Rapper Kay One zu den krassen Reaktionen und Beleidigungen gegen die YouTuberin geäußert hatte, zieht nun offenbar auch Daniela Katzenberger nach. Die sympathische TV-Blondine lässt ihre Anhänger nicht selten an ihrem Privatleben teilhaben und so teilte sie auch gestern, 7. Januar, ein Foto mit ihren Fans, das zeigt, dass auch die Katze die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schaut:

 

 

DSDS gucken
Wie gefällt euch die Jury ? ,

fragte Dani ihre Fans.

"Sympathie mache ich nicht an Perücken fest"

Eine Frage, die nicht lang unbeantwortet blieb. Es erklärt sich fast von selbst, dass die negativen Kommentare zu Shirin David nicht lange auf sich warten ließen. So kommentierte ein Fan: "Naja, bis auf die Shirin. Und dir?" Die 30-Jährige reagierte prompt:

Ist doch ein nettes Mädel, oder?

 

 

Doch damit nicht genug:

Ja, aber deswegen kann sie doch trotzdem nett sein ?
Sympathie mache ich jetzt nicht an Perücken fest.

 

 

Damit dürfte Daniela Katzenberger ihre Position wohl deutlich gemacht haben. Bleibt zu hoffen, dass der Rummel um Shirin David bald sein Ende findet. Was haltet ihr von der neuen DSDS-Jurorin? Stimmt unten ab!

Könnt ihr den Rummel um DSDS-Jurorin Shirin David verstehen?

%
0
%
0
%
0