Nach Terror-Anschlag: Carmen Geiss trauert um Opfer von Istanbul

Nach Terror-Anschlag: Carmen Geiss trauert um Opfer von Istanbul - Der TV-Star zeigt sich erschüttert von den Ereignissen in der Silvesternacht

Trotz vieler schöner und aufregender Ereignisse war 2016 auch ein Jahr des Terrors. Nach dem Anschlag im Pariser Bataclan im November 2015 entfachte sich eine Welle von Anschlägen und Selbstmordattentaten in Europa. Nun ereignete sich in der Silvesternacht ein Blutbad in dem Nachtclub "Reina" in Istanbul. Mindestens ein Täter schoss um sich und tötete 39 Menschen, fast 70 weitere wurden verletzt. TV-Blondine Carmen Geiss, 51, zeigt sich im Netz besonders betroffen...

Carmen Geiss trauert um Opfer von Instanbul

Selbst die Silvesternacht, in der Menschen ausgelassen und friedlich in das neue Jahr feiern wollen, wurde vom Terror nicht verschont. Wie Medien berichteten, hatte ein Attentäter gegen 1.15 Uhr einen Polizisten und einen Zivilisten vor dem "Reina" erschossen und sich somit Zugang zum Nachtclub verschafft. Bei der Tat starben insgesamt 39 Menschen. Der Club im Viertel Ortaköy ist eine der vornehmsten Adressen in der Metropole und bei der Istanbuler Oberschicht sehr beliebt.

"Wir selbst haben den Club immer besucht"

Auch Millionärsgattin Carmen Geiss hatte das "Reina" mit ihrem Mann öfter besucht, wie sie auf Facebook berichtet. In einem Posting drückt sie bestürzt ihre Trauer um die Opfer aus:

Neeiiiin, warum!!!!! Es ist so schlimm, das heute zu hören!!! Hoffentlich bekommt man diese Schweine!!! Wir selbst haben den Club immer besucht, als wir in Istanbul waren. Wir trauern um die Opfer und mit den Angehörigen!! Es ist so traurig!!

schreibt die 51-Jährige.

Bleibt zu hoffen, dass der oder die Täter bald gefunden werden!