Nach Tod ihres Vaters: Jenny Frankhauser trauert um ihren Manager

Nach Tod ihres Vaters: Jenny Frankhauser trauert um ihren Manager - Die Schwester von Daniela Katzenberger muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften

Es ist kaum vorstellbar, wie es Jenny Frankhauser, 24, derzeit ergehen mag. Erst Anfang Mai wurde der plötzliche Tod ihres Vaters bekannt, nun muss die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, 30, einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Wie Jenny mit einem herzzerreißendem Statement selbst bekanntgab, ist ihr Manager Volker Michael Gruber unerwartet verstorben.

 

Jenny Franhauser trauert um Manager Volker

Jenny Frankhauser hat den plötzlichen Tod ihres Vaters Daniel Anfang Mai noch nicht verarbeiten können, da muss sie jetzt bereits den nächsten Todesfall verkraften. Ihr Manager Volker Michael Gruber ist völlig unerwartet verstorben. In den letzten Wochen trauerte die kleine Schwester von Daniela Katzenberger ganz öffentlich, postete in den sozialen Netzwerken immer wieder rührende Fotos und Videos mit ihrem verstorbenen Papa.

Nun muss die 24-Jährige mit dem Tod ihres Managers einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Mit einem herzzerreißenden Posting gab Jenny Frankhauser die traurige Nachricht bekannt:

Du hast an mich geglaubt , hast mir alles ermöglicht und hast stets hinter mir gestanden.. Ich danke dir für alles !!!! Ich kann es einfach nicht glauben ... Ich habe keine Worte .... mir fehlt die Kraft .... Ich bin am Ende ....... An meinen lieben Manager Volker.. Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit mit meinem Papa , bis wir uns alle wiedersehen ....... 😢💔

Vor wenigen Wochen verlor sie ihren Vater

Die Todesumstände sind bislang nicht bekannt. Erst vor knapp drei Wochen verlor die hübsche 24-Jährige völlig unerwartet ihren Vater und hatte sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, war zu ihrer großen Schwester nach Mallorca gereist. Auch Daniela Katzenberger hatte angekündigt, sich vorerst nur um ihre kleine Schwester kümmern zu wollen.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News