Nathalie Volk: Hat Vito Schnabel mit ihr geflirtet?

Nathalie Volk: Hat Vito Schnabel mit ihr geflirtet? - Ex-Dschungelcamperin behauptet, Heidi Klums Freund habe sie angebaggert

Erst vor Kurzem überraschte Nathalie Volk, 19, mit der Nachricht, sie sei mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto liiert, jetzt folgt die nächste Bombe: Angeblich, so behauptet die Ex-Dschungelcamperin gegenüber der "Bild", habe Vito Schnabel, 29, sie am Rande seiner Kunst-Ausstellung im Dezember angeflirtet. Doch der ist bekanntermaßen mit GNTM-Mutti Heidi Klum, 42, zusammen. 

"Er hat mit mir geflirtet"

Sie blickt verführerisch in die Kamera, er scheint eher leicht abwesend: Auf einem Schnappschuss, den Nathalie Volk jetzt auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat, posiert sie gemeinsam mit Heidi Klums Freund Vito Schnabel. Entstanden ist das Selfie wohl während Vitos Galerie-Eröffnung kurz bevor das Model in den australischen Dschungel flog, um bei "IBES" mitzumachen.

Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie Ende Dezember in St. Moritz eingeladen,

erklärte die 19-Jährige gegenüber der "Bild".

 

 

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 23:48 Uhr

Doch Nathalie geht noch weiter: "Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine", so das junge Model.

Beide sind vergeben

Sie habe aber dankend abgelehnt, schließlich habe sie ja schon einen Freund. Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, ist die ehemalige GNTM-Kandidatin mit dem millionenschweren Unternehmer Frank Otto zusammen

Was Nathalies ehemalige Model-Mentorin Heidi Klum zu den Behauptungen wohl sagt? Sie selbst hatte das Event ihres Liebsten in dem Nobel-Skiort besucht und noch herzlich mit Nathalie ein Selfie geknipst:

 

 

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am 29. Dez 2015 um 4:01 Uhr

Heidis Vater Günther Klum ließ gegenüber "Bild" bereits nüchtern ausrichten:

 Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum.