Nico Schwanz: "Ich bekomme ständig Anfragen von Schwulen"

Der Ex von Saskia Atzerodt erhält ziemlich eindeutige Avancen

Hat Nico Schwanz das Ufer gewechselt? Seitdem das Male Model ...  ... mit Zuvor war Nico Schwanz mit Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt liiert. 

Nach der Trennung von Playmate Saskia Atzerodt, 24, ist Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz, 38, heiß begehrt. Doch nicht nur beim weiblichen Geschlecht, wie das Male Model im OK!-Talk zu erzählen weiß. 

Nico Schwanz ist sehr beliebt - bei Männern und Frauen

Ich bekomme ständig Anfragen von Schwulen,

erzählt Nico Schwanz im Gespräch mit OK!. Seit er mit "Supertalent"-Finalist Emil Kusmirek, 26, kuschelt, werden es sogar noch mehr.

"Emil ist wie mein kleiner Bruder"

Doch das Male Model hat kein Interesse: "Emil ist wie mein kleiner Bruder", sagt er.

Jede meiner Ex-Freundinnen kann bestätigen, dass ich hetero bin,

so der Verflossene von Bachelor-Sternchen Saskia Atzerodt, 24. 

Welcher Freundschaftsbeweis Nico und Emil für immer verbinden wird, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Dezember, im Handel!