Nico Schwanz: Next stop Bachelor?

Warum der Ex von Saskia Atzerodt bei der RTL-Kuppelshow mitmachen würde

Nico Schwanz möchte nach der Trennung von Saskia Atzerodt nicht alleine bleiben.  Ob das Male Model in der RTL-Kuppelshow Bachelor fündig werden würde? Eine Teilnahme kann sich Nico jedenfalls vorstellen.  Bis vor kurzem war Nico Schwanz noch mit Saskia Atzerodt zusammen. 

Nico Schwanz, 38, ist wieder Single - unfreiwillig, denn gerade erst verließ ihn seine Freundin Saskia Atzerodt, 24. Klar, dass die Tränen bei dem Male Model erst einmal trocknen müssen. Sollte er dennoch wieder nach einer neuen Frau an seiner Seite suchen wollen, hätte Nico schon eine Idee, wie: Als neuer Bachelor hätte er die perfekte Auswahl an flirtwilligen Traumfrauen. 

Darum würde er beim Bachelor mitmachen

Erst gestern wurde bekannt, dass Nico Schwanz und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt kein Paar mehr sind. Eine einseitige Entscheidung, die nur von ihr ausging und die auf großes Unverständnis bei dem Verlassenen stieß, wie er im Gespräch mit OKmag.de nur allzu deutlich machte. "Wie der Geprellte" fühlt sich Nico Schwanz, nachdem ihm seine Liebste nach sechs Monaten Beziehung überraschend den Laufpass gab. 

Nun  braucht es erst einmal Zeit, ehe der 38-Jährige wieder an eine neue Frau denken kann. Aber - wenn es soweit ist - warum dann nicht die neue Traumfrau in spe bei "Der Bachelor", der Kuppelshow schlechthin, suchen? Was bei Oliver Sanne, Leonard Freier & Co. - zumindest liebestechnisch - nur minder erfolgreich endete, muss ihm ja nicht auch passieren, oder?

Ich würde deswegen Bachelor werden wollen, weil ich es wirklich ernst meine und mit der Frau, die ich kennenlerne, auch zusammen bleiben würde,

ist sich der Neu-Single sicher. Dass dann 20 Bachelor-Kandidatinnen um seine Gunst buhlen würden, scheint Nico nicht abzuschrecken: "Es ist schön, 20 Frauen auf einmal kennenzulernen, weil man erkennen kann, wer es ernst meint und wer nicht", so der 38-Jährige.

Nico Schwanz: "Meine Traumfrau sollte ... "

Aber welche Eigenschaften sollte die mögliche Herzensdame mitbringen?

Meine Traumfrau sollte mit meinen Sohn zurecht kommen und uns lieben wie wir sind.

Eine kleine Spitze gegen die Ex Saskia Atzerodt? Immerhin warf er der Blondine genau dieses Unvermögen vor. Scheint so, als seien doch noch nicht alle Wunden geheilt. Bis zum Dreh der neuen Bachelor-Staffel für 2017 hätte der Kuppelshow-Bewerber theoretisch aber vielleicht noch ein bisschen Zeit ...