Nico Schwanz über Ex Saskia Atzerodt: „Jetzt sieht es düster für ihre Karriere aus“

Das Model im OK!-Interview über das Image der Ex- „Bachelor“-Kandidatin

Nico Schwanz, 38, ist geschockt! Seine Ex-Freundin, „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, versteigert sich selbst für eine Nacht!

"Jetzt kommen ständig Absagen"

Ein Super-GAU für Image und Beruf – auch für den frisch Verlassenen:

Ich bin ihr Manager, wir haben noch einen Vertrag über eineinhalb Jahre. Jetzt kommen ständig Absagen für Veranstaltungen rein, weil keiner eine Escort-Dame haben möchte,

erzählt Nico im OK!-Talk.

„Jetzt sieht es düster für ihre Karriere aus“

„Gerade kam eine Kündigung einer großen Modekette rein, mit der sie einen Jahresvertrag hatte. Alle Verträge platzen!“

Der 38-Jährige prophezeit: „Jetzt sieht es düster für ihre Karriere aus.“

Das ganze Interview mit Nico Schwanz liest du ab Mittwoch, 5. Oktober, in der neuen OK!-Ausgabe.