Nicole Kidman enthüllt: "Ich war mit Lenny Kravitz verlobt"

Nach der Ehe mit Tom Cruise wollte sie den Rocker heiraten

Nicole Kidman enthüllt nun pikante Details. Lenny Kravitz und Nicole Kidman waren verlobt. Nicole Kidman datete 2003 Rockstar Lenny Kravitz (l.). Inzwischen ist sie mit Country-Sänger Keith Urban (r.) verheiratet.

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

Nicole Kidman und Lenny Kravitz waren ein Paar

Lenny Kravitz ist einer der heißbegehrtesten Rocker überhaupt und ausgerechnet Hollywood-Schönheit Nicole Kidman hat sich zwei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise, im Jahr 2003, den Womanizer geschnappt. Dies enthüllte die Australierin nun in einem Interview mit dem Magazin „The Edit“.

Kidman: "Ich war mit Zoes Vater verlobt"

In der neuen HBO-Serie “Little Big Lies” spielt sie an der Seite von Lenny Kravitz’ Tochter Zoe. Auf ihre Zusammenarbeit angesprochen verriet Kidman pikante Details:

Nun, ich kannte Zoe bereits gut, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es bleibt alles in der Familie. Ich mag Lenny, er ist ein toller Kerl.

Mit dieser Liebes-Konstellation hätte wohl keiner gerechnet, doch Nicoles jetziger Mann Keith Urban, 49, muss keinesfalls eifersüchtig sein. Mit dem Country-Star ist sie bereist seit über zehn Jahren überglücklich.