Nikki Reed & Ian Somerhalder: Das Baby ist da!

Die stolzen Eltern verrieten auch gleich den Namen der Kleinen

Glückwunsch! Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed sind zum ersten Mal Eltern geworden - und das schon am 25. Juli! Jetzt verrieten sie den Namen ihres Babys...

Baby-News: Ian Somerhalder ist zum ersten Mal Papa

Model, Schauspieler und jetzt Vater: Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden! Wie das US-amerikanische Promi-Portal „E!News" berichtet, erblickte der kleine Fratz bereits am 25. Juli das Licht der Welt. Doch erst jetzt verrieten sie die freudige Nachricht - und gaben bei der Gelegenheit auch gleich den Namen ihres Baby Girls bekannt: Bodhi Soleil Reed Somerhalder heißt die Kleine.

Dass die beiden die Geburt so lange für sich behielten, ist eigentlich keine Überraschung. Denn erst im Mai ließen sie die Baby-Bombe platzen - da war Nikki schon um siebten Monat schwanger! Mit einem herzzerreißend süßem Foto auf Instagram teilten sie die frohe Botschaft mit ihren Fans.

 

 

So ließen sie die Baby-Bombe platzen

Der Grund für die Geheimnistuerei: Die werdenden Eltern wollten die Schwangerschaft in Ruhe genießen. Ian schrieb damals:

In 38 Jahren auf dieser Erde habe ich noch niemals so etwas Gewaltiges und Schönes erlebt. [...] Wir wollten es so lange wie möglich zwischen uns Dreien behalten, damit wir diese Zeit miteinander und unserem Kleinen genießen konnten, das so schnell wächst.

Zeit zum Genießen hat der frischgebackene Papa jetzt wohl allemal. Denn die erfolgreiche Serie „Vampire Diaries", in der der Schauspieler acht Jahre lang den „Salvatore"-Bruder Damon verkörperte, feierte dieses Jahr das Serien-Ende.

Keine Zeit zum Schmollen! Der 38-Jährige und seine Ehefrau, die sich 2015 das Ja-Wort gaben, haben mit ihrer kleinen Tochter jetzt sicherlich erstmal alle Hände voll zu tun. Wir gratulieren dem Paar herzlich!