Offiziell: Jenny Frankhauser ist wieder Single!

„Er war nicht der Richtige“: Das Liebesglück mit Rafael war nur von kurzer Dauer

Jenny Frankhauser, 25, schien zusammen mit ihrem Freund Rafael K., 25, auf dem siebten Himmel zu sein. Doch jetzt ist schon wieder alles vorbei. Auf Instagram äußerte sich Jenny zu der Trennung.

Jenny Frankhauser wieder Single

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, 30, ist wieder solo. Erst vor kurzem machte sie ihre Beziehung zu Rafael öffentlich und schien nach dem Tod ihres Vaters endlich wieder glücklich zu sein. Doch mit der Beziehung ist jetzt Schluss!

So kommentierte die 25-Jährige jetzt ihr neustes Instagram-Bild:

Ja, ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht zu viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach: Er war nicht der Richtige. 😞

 

 

Ihre Fans muntern sie auf

Das Glück scheint nicht auf der Seite von Jenny zu sein und die persönliche Misere setzt sich fort. Im Frühjahr starb ihr Vater, drei Wochen später ihr Manager Volker, dann kam es zum Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger. Und jetzt? Das Liebesaus mit Rafael! Wenigstens stehen Jennys Fans auf ihrer Seite und muntern die hübsche Grauhaarige auf:

Oh nein, ich verstehe. Kopf hoch. Wenn er dich traurig macht, dann war er nicht der Richtige!

Hoffe, dass es dir bald besser geht… Du hast es so langsam echt verdient auch mal glücklich zu sein.

 lauten die mutmachenden Worte.

Red-Carpet-Debüt für die Katz

Erst Ende August gaben Jenny und Rafael ihr Liebes-Debüt bei der Eröffnung der Zahnklinik von „Secret Millionaire“ in Bremen. Damals sagte die Sängerin noch, dass ihre Halbschwester Daniela wahrscheinlich denkt, dass die Beziehung ein Fake sei.

Ob die Kultblondine da wohl richtig lag?

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!