Oh, là, là! Oliver Pocher: Heißes Stelldichein in Beauty-Klinik?

Oh, là, là! Oliver Pocher: Heißes Stelldichein in Beauty-Klinik? - Der als Arzt verkleidete Comedian soll mit einer Stewardess eine private Sprechstunde abgehalten haben

In flagranti beim Rumdoktern erwischt? Angeblich ließ Oliver Pocher, 38, auf der Feier der "Kö Mens Klinik" nichts anbrennen und vergnügte sich abseits des Partygeschehens mit Stewardess Sarah H. Doch die private Sprechstunde des als Arzt verkleideten Hobby-Docs soll gestört worden sein ... 

Party mit Happy End für Oliver Pocher?

"Heute gucke ich mal, was hier so alles geht", erklärte Oliver Pocher noch beim Eintreffen auf der Party einer Beauty-Klinik in Düsseldorf am Samstagabend, 15. Oktober. Wenn man dem neuesten Bericht der "Bild" Glauben schenken mag, dann war das eine ganze Menge ...

Stilecht im Arztkittel und mit einem Stethoskop bewaffnet, stürzte sich Oliver Pocher ins Getümmel - und blieb angeblich nicht lange allein ... Besonders eine Dame soll laut "Bild" in den Genuss eines Check-ups beim selbsternannten Doktor Pocher aka "Der Arzt dem die Frauen vertrauen" gekommen sein: Stewardess Sarah S.

Wie es heißt, sollen die Flugbegleiterin und der Ex von Tennisspielerin Sabine Lisicki sich während der Feierlichkeiten in ein Patientenzimmer zurückgezogen haben, um ein kleines Nümmerchen zu schieben. Unglücklicherweise wurden sie dabei wohl von einer Klinikmitarbeiterin unterbrochen - ups, Ende der Fahnenstange. 

Für Sarah S. bedeutete es angeblich sogar den Rauswurf ...

 Ich wurde nach einem Vorfall gebeten zu gehen, meine Freundin hat mich dann nach draußen begleitet. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen,

so die Stewardess zu "Bild".

"Ich bin sehr enthaltsam"

Auf Nachfrage von OKmag.de bei Oliver Pochers Management wollte man keinen Kommentar zu dem angeblichen, sagen wir mal, Zwischenfall abgeben. Dabei sollte doch eigentlich klar sein, dass Körperlichkeiten keine Priorität im Leben des 38-Jährigen haben, wie er als Nonne verkleidet bei seinem Besuch der "Sister Act"-Premiere nur einen Tag später ganz deutlich machte: 

Ich bin sehr enthaltsam. Ich nehme sehr wenig zu mir in allen Bereichen (...),

so Pocher im Gespräch mit Sat.1.