Oh no! Hilary Duff und Matthew Koma haben sich getrennt

Nach nur drei Monaten soll es zwischen der Schauspielerin und dem Musikproduzenten schon wieder aus sein

Hoppla, das ging aber schnell! Da haben sich Hilary Duff, 29, und Matthew Koma, 29, erstmals im Januar gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt, und schwuppdiwupp, ist alles auch schon wieder vorbei. Denn wie das US-amerikanische Magazin "E! News" berichtet, soll sich das Paar schon Anfang März getrennt haben.

Überraschende Trennung: Hilary Duff und Matthew Koma

Ohje, das Liebeskarussell von Hilary Duff dreht sich derzeit ganz schön schnell! Nach der Blitztrennung von ihrem Fitnesstrainer Jason Walsh im Januar und der neuen Liebe mit Matthew Koma soll dieses Kapitel in ihrer Liebesgeschichte auch schon wieder vorbei sein - keine drei Monate nachdem alles begann!

Die News über die Trennung der beiden kommt wirklich überraschend, postete Hilary doch erst noch im Februar ein süßes Pärchen-Pic vom gemeinsamen Liebes-Urlaub in Costa Rica...

 

 

Take me back to Costa with him.

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

 

Hilary und Matthew: Keine Zeit für einander

Der Grund für das plötzliche Aus: Ihre Terminkalender seien zu voll und deshalb hätten die beiden kaum Zeit füreinander, wie ein Insider gegenüber dem Promi-Portal berichtet. Ihre Fans haben eine mögliche Trennung bereits vermutet, da sie sich auf Instagram nicht mehr folgten.

Für Hilary scheint die Zeit zum Trübsal blasen aber schnell abgehakt zu sein, denn nun kursieren Gerüchte, die 29-Jährige würde wieder mit ihrem Fitnesstrainer Jason Walsh anbandeln. Die beiden sollen sich demnach vor wenigen Tagen in New York City getroffen haben!

Zurück zum Ex? Ein Liebes-Comeback mit Jason scheint jedenfalls nicht ausgeschlossen!