Oho! Jörn Schlönvoigt, was läuft da mit Kim Hnizdo?

Oho! Jörn Schlönvoigt, was läuft da mit Kim Hnizdo? - Der GZSZ-Liebling und das Model hatten bei einer Charity-Veranstaltung sichtlich Spaß zusammen

Gute Zeiten für Jörn Schlönvoigt, 30? Der beliebte Mädchenschwarm und GZSZ-Darsteller schien sich bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm prächtig mit GNTM-Schönheit Kim Hnizdo, 20, zu verstehen. Das beweisen die süßen Schnappschüsse der beiden Singles auf Instagram ... 

Bandelt Jörn Schlönvoigt mit Kim an?

Freundschaft doch mehr? Bei der Radio7 Charity Veranstaltung in Ulm schienen sich Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo köstlich zusammen zu amüsieren. Ob ein ulkiges Selfie oder Posing mit Sänger Mark Forster - der GZSZ-Schnuckel und die Siegerin der diesjährigen GNTM-Staffel knipsten sich fröhlich für Erinnerungsfotos und verbrachten ganz offensichtlich einen seeeehr schönen Abend zusammen.

Auf Instagram grüßte Jörn kurzerhand seine Follower von der Veranstaltung und postete die lustigen Schnappschüsse:

Und auch Kim Hnizdo ließ ihre Fans in dem sozialen Netzwerk wissen, was für einen "lustigen Abend" sie hatte. 

Wie gut sich die beiden verstanden, zeigt sich diese Aufnahme des Radiosender deutlich, auf der Kim und Jörn tiefe Blicke austauschen:

Was Jörn selbst zu den Spekulationen um eine Liaison mit der schönen Kim sagt? Eine Antwort gegenüber OKmag.de steht noch aus ...

Perfektes Beuteschema

Ein perfektes Match würden die beiden Singles jedenfalls abgeben, oder nicht? Immerhin entspricht die blonde Kim vom Typ Jörn Schlönvoigts Ex Syra Feiser, mit der er bis vor ein paar Monaten noch zusammen war. Und auch Jörn könnte - mit Bubikopf, Dreitagebart und gestähltem Sixpack - glatt in das Beuteschema der "Honey"-Ex passen.