Oliver Pocher: Diss gegen Alessandra Meyer-Wölden?

So witzig macht sich der Comedian über seine schwangere Ex lustig

Oliver Pocher macht sich auf Instagram über andere Instagrammer lustig. Auch Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden bekommt ihr Fett weg. Alessandra Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren vier Jahre lang verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Kein Witz ist ihm zu billig - Oliver Pocher hier in einem Nonnenkostüm bei einer Musical-Premiere.

Comedian Oliver Pocher, 38, ist sich für keinen Scherz zu schade. Damit eckt er zwar oft an, sorgt aber auch für den ein oder anderen Lacher. Nun hat er sein nächstes Opfer gefunden - oder besser, seine nächsten Opfer. Das sind seine Ex-Frau, Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden, 33, und andere Social-Media-Stars.

Oliver Pocher wird Social-Media-Bitch!

Auf Instagram verkündete Oliver Pocher vor einigen Tagen seinen guten Vorsatz für das neue Jahr. Zu einem Bild, auf dem er in Badehose am Strand zu sehen ist, schreibt er:

Mein Vorsatz für 2017: Ich werde jetzt #SocialMediaBitch,

Was das bedeutet, erklärt der Herr Pocher direkt danach seinen Fans. Er werde ab jetzt jedes Mal Bilder von sich posten, wenn er im Fitnesstudio sei, auf Events oder wenn er esse. Außerdem sei "kein Cappucchino mit lustigem Herzchenschaum" mehr vor ihm sicher. Oliver Pocher versucht sich also als Social-Media-Star!

 

Gesagt, getan. Es folgte ein Bild, das ihn im Fitnessstudio zeigt. Besonders die Hashtags bringen zum Schmunzeln. Die sind nämlich unter anderem #Dad, #NotPregnant und #NoTwins.

 

Hmm, an wem er sich bei der Auswahl wohl orientiert hat? Ganz klar, an seiner Ex-Frau und Mutter seiner drei Kinder, Alessandra Meyer-Wölden! Die hält ihre 54.000 Follower regelmäßig mit Bildern aus dem Fitnessstudio und Infos über ihre zweite Zwillingsschwangerschaft auf dem Laufenden. Bei ihr beliebte Hashtags sind #Mom, #Pregnant und #Twins.

 

Geteilte Meinungen über Oliver Pocher

Mit diesem Social-Media-Prank bringt er viele seiner Fans zum Lachen, die Kommentare unter den Beitragen fallen dementsprechend überwiegend positiv aus. Einer seiner Follower kommentiert:

Bester Mann! Ähh, beste Social Media Bitch!

Ein anderer User meint: "Geile Aktion! Da freue ich mich jetzt schon richtig drauf!"

Doch naturgemäß sind nicht alle einer Meinung. Einige Fans denken, dass der 38-Jährige sich nicht über seine schwangere Ex-Freundin lustig machen sollte.

Tolles Vorbild, so gegen die Mutter deiner Kinder zu feuern...

meint einer. Eine andere Kommentatorin findet "Das Lächerliche an dir ist ja, dass du dir reichlich Zeit nimmst, das Leben anderer zu verfolgen und dich darüber lustig zu machen. Echt traurig!"

Vielleicht steht Oli jetzt eine große Karriere als Social-Media-Star bevor?

Was denkst du über Oliver Pochers Posts? Stimme unten ab!

Sieh dir hier ein Video zu Olis Post an:

Ist es ok, dass Oli sich über Alessandra Meyer-Wölden lustig macht?

%
0
%
0