OMG! Daniela Katzenberger ist jetzt brünett

Die Kult-Blondine verabschiedet sich von ihrem Markenzeichen

Ungewohnter Anblick bei Daniela Katzenberger, 30: Ausgerechnet die Kult-Blondine ist jetzt brünett! Warum sie sich jetzt von ihrem Markenzeichen trennte.

Daniela Katzenberger zu braunen Haaren: "Keine Ahnung, wie ich das finden soll"

Daniela Katzenberger postete jetzt ein Foto aus dem Friseur-Salon - mit brünetter, gesträhnter Mähne. Was ist denn da passiert? Dazu schreibt sie:

Ihr Lieben ❤️ Keine Ahnung, wie ich das finden soll 😁  Ungewohnt brav? Ungewohnt natürlich? Ungewohnt spießig? Ungewohnt, weil einfach nur ungewohnt ? 😁😁 Was sagt ihr ?

 

Fans jubeln: "Endlich ist dieses hässliche Blond weg"

Ihre Fans sind größtenteils begeistert: 

Viel viel schöner... Endlich ist dieses hässliche Blond weg... Ich finde, diese Farben passen besser zu deinem Typ😍 Ich finde es wunderschön.

Liebe Daniela, ich will dir nicht zu nahetreten, aber im Gegensatz zur blonden Walla-Walla-Mähne ... sieht das mega-sexy an dir aus. Du solltest echt über eine Veränderung nachdenken.

Wozu zeigt man sowas immer, wenn du eh blond bleibst? 😂🙈

Doch nicht alle reagieren angesichts des Haar-Makeovers enthusiastisch:

Ich finde, dass die Strähnchen gaaaanz schlecht gesetzt worden sind😟🙈 Du bist immer schön , verstehe mich nicht falsch 🌸 Aber die Frisur passt irgendwie nicht ganz zu dir. Vll. ohne Pony, ein anderes Braun , auch braune Extensions wären schön :)

Wer Angst um Danielas blonde Mähne hat, kann beruhigt aufatmen: Es handelt sich dabei um eine Perücke. 

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!