OMG! George Clooney: Mutter plaudert über das Geschlecht der Zwillinge

Nina Clooney freut sich riesig über die Baby-News von Amal Clooney und dem Hollywood-Schauspieler

George Clooney und Amal können sich gleich doppelt freuen: Die beiden erwarten Zwillinge. Amal Clooney mit süßem Babybauch. Im Juni soll es schon soweit sein. Von wegen

Ein Zwilling kommt selten allein - das scheint auch derzeit das Motto in Hollywood zu sein. Denn nach Beyoncé und Madonna erwarten auch Amal, 39, und George Clooney, 55, gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt bestätigte auch Geroges Mutter Nina Clooney die Schwangerschaft und verriet das Geschlecht der beiden Zwillinge. 

Zwillings-Hype in Hollywood

In Sachen Baby-News läuft es für die Promis dieses Jahr ganz schön rund - und zwar gleich doppelt! Denn in Hollywood ist ein regelrechter Zwillings-Hype ausgebrochen. Erst ließ Beyoncé vor wenigen Wochen die Baby-Bombe aufsehenerregend via Instagram platzen (das Bild ist mittlerweile mit über 10 Millionen Likes das erfolgreichste Foto der Social Media Plattform!), dann adoptierte auch Pop-Queen Madonna zwei Mädchen aus Malawi, Afrika.

Doch damit nicht genug! Auch Amal Clooney und der "ewige Junggeselle" George Clooney erwarten Zwillinge, wie die Talk-Masterin und Freundin Julie Chen in ihrer Show "The Talk" ganz offiziell bestätigte.

Geroge Clooneys Mama ist ganz aus dem Häuschen

Kein Wunder, dass Georges Mutter Nina Clooney sich über diese Baby-News riesig freut. "Wie fabelhaft! Mein Mann und ich sind extrem aufgeregt", so Nina gegenüber der "Vogue".

Die Neuigkeiten über Amal Clooneys Schwangerschaft verbreiteten sich rasend schnell. Schon kurz nachdem die Baby-Bombe geplatzt war, meldete sich ein Insider gegenüber "HollywoodLife" zu Wort und verriet, dass Amal und George einen Junge und ein Mädchen erwarten würden.

Jetzt bestätigte auch Mama Clooney das Geschlecht der Zwillinge. Im Interview mit dem Magazin verriet sie:

Es wird eins von jedem! Ja, ein Junge und ein Mädchen. So wurde es mir gesagt.

Die Zwillinge kommen im Juni

Die Menschrechtsanwältin und der Hollywood-Schauspieler erwarten damit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und schon im Juni soll es soweit sein. Die zukünftige Großmutter verriet aber schon, dass Amal und George selbst die Namen der Zwillinge aussuchen werden. Wie die Babys der beiden wohl heißen werden? Wir sind gespannt!

Video: Matt Damon war von Clooneys Baby-Neuigkeiten zu Tränen gerührt